CHINATOWN

Ich weiß, ich habe einige Tage nichts mehr von mir hören lassen, aber die haben uns hier den Hahn abgedreht mit Internet. Das heißt, Wireless geht gar nicht mehr 'offiziell' ;-) und durch dieses Umstellen geht hier gar nichts mehr. Aber man findet ja immer Mittel und Wege! :-)

Heute war ich in Chinatown. Da kann man, wenn man möchte super günstig einkaufen. Ich hab mal ganz auf Touri gemacht und habe mir eine Australia Jacke gekauft. Das musste einfach sein!
Achja, als kleine Info an Kilian, ich habe hier deinen Haizahn gefunden...
Obwohl ich aber auch vielleicht die Möglichkeit hätte einen frisch zu bekommen, wenn ich nur mal ein bisschen mehr schwimmen gehen würde. Denn letzte Woch wurden am Beach schon allein 3 Haie gesehen. Das ist relativ viel. Aber dem zeige ich es schon! Hihi!!!
Ansonsten ist heute leider nicht so viel passiert. Ihr wisst ja, study study study!

No comments: