BBQ & GAFF


Heute hatten wir wieder ein ein lecker BBQ bei uns auf der Verandah. Und der verrückte Mann an dem Grill, der aussieht wie ein Double von Steve Irwin, ist Lindsay. Seiner Frau (die übrigens aus Dänemark ist, Ulla) und ihm gehören die ganzen Hostels und Wohnungen hier. Beide sehr nett. Ich glaube der frühstückt auch jeden Morgen einen Clown...
Das ist die kleine lustige Truppe. (Sorry für die Flecken auf der Linse)
Leider wollte keiner Boogie für mich auf dem Tisch tanzen...
Und wie kann es auch anders sein? Dienstag ist Gaff Tag! Ich kann machen was ich will, ich mag den Schuppen immer noch nicht. Aber nach 6 Wochen musste ich ja mal wieder mitkommen. Aber meine Meinung hat sich immer noch nicht geändert. Tja.
Sebastian, me and Matteo. Auf dem rechten Bild wollte ich eigentlich den Cockroach fotografieren, der sich zwischen diesen tausenden Leuten in dem Kellerloch getummelt hat, aber diese Viecher sind so schnell, das ist unglaublich. Hab ihn nicht bekommen.
Ab 10 pm braucht man da eigentlich keinen mehr ansprechen. Alle betrunken, kein Platz zum tanzen, stickig, ... Naja, aber Spaß hatten wir trotzdem. Man muss nur mit den richtigen Leuten los gehen!
Linkes Foto: Brasilien und Japan. Zwei ganz nette Mädels aus unserem Hostel. Und rechts zwei Gogo-Tänzerinnen die den Leuten ein bisschen einheitzen wollten, aber ich finde die waren ausnahmslos heiß genug...