KARAOKE


Heute sind wir mal 'ausnahmsweise' an den Bondi Beach gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir, wie so oft an großen Straßenkreuzungen, einen 'Frontscheibenwischer' gesehen. Eins von vielen Exemplaren in Sydney seht ihr auf der rechten Bildhälft. Bei einem Ampelstop kann man sich also die Frontscheiben säubern lassen wenn man möchte und die verdienen sich damit ihren Lebensunterhalt. Auch nicht schlecht. Wenn man davon leben kann...

Am Beach fährt ganz oft die Polizei streife. Die achten darauf, ob man auch den Strand sauber hält, nicht raucht oder dass 'Frau' sich 'oben ohne' hinlegt. Das ist nämlich verboten. Tut mir echt leid Jungs. Doch keine Nacktbilder... :-(
Das bin ich am Beach. Ich bin total entspannt, wie immer! Wie könnte es auch anders sein?!
Heute war BBQ bei uns im Hostel auf der Verandah. Genau das richtige für mich was...?! :-)
Nachdem es ein bisschen angefangen hat zu regnen haben wir dann einfach die Küche gerockt!

John und Michael (ein Freund von John) haben uns dann nach dem BBQ in eine richtige Aussie-Karaoke-Bar mitgenommen. Die war aber auch nur wirklich Aussie bis wir gekommen sind. = International-Karaoke-Bar.
Das Problem war leider nur, dass wirklich jeder dort super singen konnte, bis wir aufgetaucht sind. Aber auf alle Fälle haben wir das Haus gerockt!
Ha, wie man sehen kann hatte ich auch ne Menge Spaß... :-D
...and John became a Rockstar!
Diese wunderschöne Blume habe ich auf dem Weg nach Hause gefunden. Leider weiß ich nicht wie sie heißt, aber sie riecht einfach traumhaft schön...
Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

EASY-GOING DAY


Heute war nicht besonders viel los. Da der Prime Minister aus Amerika eingeflogen ist, steht Sydney wohl ein bisschen Kopf. Auf der Straße haben die Menschen demonstriert gegen Waffeneinfuhr und für den Frieden. Leider habe ich einen falschen Moment für das Foto erwischt. In Wirklichkeit waren es ganz schön viele Menschen. Aber um ehrlich zu sein waren dort mehr Polizisten (auch auf Pferd) und Presse als Demonstranten.
Die Harbour Bridge wurde auch für eine gewisse Zeit komplett geschlossen, damit der Prime Minister drüber fahren konnte. Das gab ein riesen Verkehrschaos. Ein surfer, der nicht von dem ganzen Tumult wusste ist die Harbour Bridge entlang gesurft und wurde für kurze Zeit festgenommen. Hätte ja auch ein Attentäter sein können.
Echt verrückt die Australier!!!

Ach ja, ich war heute beim Friseur und habe mich der Sonne angepasst. Ich bin jetzt wieder ein bisschen heller geworden. :-)