AB AUF DIE PISTE


Das ist bei uns an der Kreuzung. Sieht ein bisschen aus, wie eine verlassene Westernstadt. Wobei ich sagen muss, dass es wirklich ein Kunststück von mir war, einen Moment zu erwischen, wo kein Auto auf dem Bild auftaucht. Das hat aber auch einige Aufnahmen gekostet. Die Cleveland Street ist nämlich selbst nachts sehr viel befahren.

Das ist am Bondi Beach. Das ist einer von den schnuckeligen 'kalte Getränke Verkäufern'. Ihr müsst euch leider mit seinem knackigen Hinterteil vergnügen. Er ist übrigens ein Schwede,Gustaf. Die sehen hier alle so aus. Also Mädels, ihr braucht gar nicht bis nach Australien fahren. Der nächste Urlaub sollte nach Schweden gehen!

Wie ihr seht ist heute nicht so schönes Wetter. Aber super um Leute zu beobachten, wie dieses Fernsehteam was einen Lifeguard interviewt und um zu schlafen. Das rauschen der Wellen gibt noch den Rest dazu. Super entspannend!

Heute Abend gehen wir Mädels auf Piste ins Tank! Das sind Sylvia und Hilke, meine Zimmernachbarinnen! Und so lassen wir uns den Wein schmecken. Direkt vom Tapfhahn! 5 Liter Wein für 12,- $. Und schmecken tut er auch noch! Man achte auf den Namen, Kaiser Stuhl! Mmmh...!!!

Das sind Sylvia und ich. Wir haben das Zimmer direkt nebeneinander. Gegenüber ist Daniela und Hilke fotografiert aus ihrem Zimmer heraus. Echt super Nachbarn!
... das sieht nur so aus als wenn wir schon betrunken wären... :-) (rechtes Bild)

...warten an der Bushaltestelle...und weiter im Club. Mit solchen Mädels kann man nur spaß haben!!!

Das ist im Tank! Unglaublicher Schuppen! Eins der wenigen Clubs indem man Eintritt zahlen muss. Unglaubliche 15,-$. Aber es lohnt sich. Obwohl es von außen schon etwas unheimlich aussieht. Denn der Club ist in einer kleinen verlassenen Gasse.
Oben auf dem Bild das sind die Toiletten. Die haben einfach in eine Ecke so kleine Klohäuschen gestellt. He! Und auf dem rechten Bild ist so eine kleine Schmuseecke oder sowas. Ich weiß es auch nicht genau was das sein soll... Verrückt die Australier!
Die Atmosphere ist super! Der Club geht über 2 Etagen. Mit einer seperater Bar und dem Dancefloor im Untergeschoss mit ganz leckeren Barkeepern! Mmmh. Es war leider zu voll da unten Bilder zu machen. Leider!
Aber wie man sieht hatten wir jede Menge Spaß!!!
Übrigens hatten wir schon wieder einen super Taxifahrer! Einen Italiener. Dem habe ich gleich erzählt dass ich auch italienische Vorfahren habe und schon hat er uns nur für die Hälfte nach Hause gebracht. Das dumme war nur, dass er mit uns kommen wollte. Dann hab ich ihm erzählt dass wir lesbisch sind und eine Party für uns Mädels machen, da wollte er erst recht mit. Ich glaube wenn wir ja gesagt hätten, hätten wir auch umsonst fahren können. Pech für ihn!

No comments: