INTERVIEW PART 2

Heute Mittag hatte ich noch ein Interview. Diesmal aber in einer Agency bei Select Appointment. Das sieht ganz vielversprechend aus, hoffe ich. Ich war über 1,5 Stunden da und musste einige Tests machen und sowas alles. Ich hoffe mal dass das was gibt. Die suchen nämlich quasi für dich einen passenden Job.
Abend hat mich die Kerstin besucht. Ich hab ein bisschen Essen gekocht und haben dumm rumgelabert was es nicht alles so neues gibt. Haben uns ja auch schon seit Freitag nicht mehr gesehen.

CATCHING UP WITH FRIENDS

Heute habe ich noch so einigen Papierkram hier erledigt, damit ich entlich anfangen kann zu arbeiten.
Am Nachmittag habe ich mich dann mit Julia, Sylvia (wieder zurück von der Ostküste), Hendrik, Po, Bill und noch einem (Namen leider vergessen) im Commodor in North Sydney getroffen.
Abends habe ich mich mit Rémi am Milsons Point auf ein Picnic getroffen. Direkter Ausblick auf die Opera, Skyline und die Harbour Bridge. Das war schön...

IKEA

Gegen Mittag bin ich mit Julia dann nach IKEA in Homebush (Rhodes) gefahren. Das war echt super. Wir hätten den ganzen Tag da verbringen können. Aber das ist ganz schön gefährlich. Man wird da ganz schnell zum Kaufrausch verleitet. Also hieß es: Schnell da durch, nur das nötigste und schnell wieder raus. Aber es ist immer wieder schön dagewesen zu sein.
Abends war ich dann mal wieder bei Julia. Haben lecker Essen gekocht und einen super spannenden alten Film mit Tom Cruise geguckt 'Collateral'.
Ich kann nur sagen: Mein Wochenende war richtig super!

BEACHWALK & FUN WITH JULIA

Heute bin ich mit Rémi an den Coogee Beach gefahren und haben die Sonne genossen.

Auf einmal ist eine verrückte Type aufgetaucht. Der ist mit seinem Anzug, Schwimmbrett und Schwimmflossen im Meer schwimmen gegangen. Wir haben schon nach der versteckten Kamera gesucht oder einem Filmteam. Aber es waren nur 2 Leute zu sehen, die ihn dabei fotografiert haben. Das war echt komisch. Hätte auch für einen Film sein können.

Echt verrückt. Aber wir hatten unseren Spaß! Hehe!
Nach einem kurzen Mittagsschläfchen haben wir uns dann auf den Weg gemacht vom Coogee zum Bronte Beach. Total schön. Auf dem Weg liegen noch einige andere kleine Strände. Das Wasser war total klar und türkis. Super schön...!
Guckt euch das mal an...
Abend habe ich mich dann auf den Weg zu Julia nach North Sydney gemacht. Wir haben uns auf den Steg ans Wasser gesetzt, ein kleines Picnic gemacht und Flaschenweise Sekt getrunken bis 5 Uhr morgens. Man hatten wir einen Spaß... Und nicht auszulassen die schöne Aussicht auf die Harbour Bridge, die Opera...
...und den Luna Park. Das die Bilder nicht scharf genug sind liegt aber nicht an meinem Alkoholkonsum kann ich euch sagen. Meine Kamera will im dunkeln irgendwie keinen scharfen Bilder machen. Schade...

LAST WORKING DAY

Heute war mein letzter Arbeitstag bei L'Occitane. Mittags sind meine Kollegen mit mir essen gegangen und abends sind wir noch ins Greenwood Plaza Hotel gegangen auf einige Cocktails. Ich habe ein riesen Abschiedsgeschenk bekommen, meine Kollegen haben jede Menge nette Worte zu mir gesagt und ich habe auch noch eine kleine Rede gehalten. Alles in allem war es ganz schön traurig. Ich habe diese Bande wirklich richtig lieb gewonnen. Das war aber nicht das letzte Mal dass wir uns gesehen haben...