MOVING THE FIRST STUFFS

Heute Morgen habe ich schon wieder einen Anruf von einer Firma bekommen wegen einem Vorstellungsgespräch. Da gehe ich Montag hin. Mal gucken was das so gibt...
Abends haben wir meine ersten Sachen aus dem Hostel in meine neue Wohnung befördert. Also bin ich schon halb umgezogen. Das fühlt sich schon richtig gut an. Morgen kommt der Rest. Und heute ist meine letzte Nacht im Hostel. Juhu...!

INTERVIEW

Heute morgen sind Camille, Rémi und ich mal wieder nach Blacktown in unser Warehouse gefahren. Window-Decoration für unsere Shops zusammenstellen. Danch bin ich nicht mehr zurück ins Office gefahren. Musste nach Hause mich umziehen und dann zum Vorstellungsgespräch.
Also auf zur 109 Pitt St, Level 10, Sydney NSW 2000, Travel Management Service Company.
Das Vorstellungsgespräch ist ganz gut gelaufen, aber der Typ war schräg. Negative Ausstrahlung hat der gehabt. Anyway...
Abwarten und Tee trinken.
Heute Abend habe ich mir einen australischen Film angeschaut. Der war echt weird! Aber lustig! Irgendwas mit Ballroom oder so...?!

MOVING THE MATTRESS

Ach ja, uns geht es heute leider nicht so gut wie euch. Wir haben keinen Feiertag. Also war arbeiten angesagt. Heute Morgen habe ich schon die erste Resonanz von einer Firma bekommen. Die haben Interesse und morgen gehe ich hin zum Vorstellungsgespräch. Wollen wir mal schauen was das gibt.
Nach der Arbeit bin ich bin Ron und Matteo los und wir haben meine neue Matratze abgeholt und zu meiner neuen Wohnung befördert. Und dazu muss ich sagen, dass die beiden Männer meine persönlichen Helden sind. Die haben diese 1,50m breite Matratze mit der Hand von der Reservoir St bis zur Goodlet St getragen. Das waren locker 15 Minuten Fußmarsch. Mit so einer Matratze auf dem Buckel kann das ganz schön lang sein. Meine Helden! Danach habe ich der Kerstin eine super gesunde Gemüsesuppe gekocht, damit sie ja auch schnell wieder gesund wird...