DISCOVERING COOGEE BEACH


Angekommen am Coogee Beach. Ich habe so das Gefühl hier in Sydney filmen die alles und jeden was denen so unter die Lupe kommt. Hier sieht man andauernd Kamerateams. Diesmal haben sie wohl eine Dokumentation über die angehenden Rettungsschwimmer gedreht.
Und das was ihr da rechts auf dem Bild seht, da gehts gleich hin.
Kurz davor haben wir einen kleinen 'See' gefunden, der einen kleinen Graben hat...
...und der direkt ins Meer führt. Das sieht echt ulkig aus.
Die Kerstin und ich mussten natürlich erstmal posen...
...auf gehts...
...zwischen diesen Felsen ist eine kleine Bucht in der man richtig schön schwimmen kann. Fast so wie im Freibad, nur dass Fische um dich herum schwimmen und die Aussicht besser ist...
...das Wasser ist echt super...und wie klar...
...die Kerstin...und australiens neuer Superstar! Der hat bestimmt einen Song geschrieben. Auf jeden Fall der perfekte Platz dafür.
Direkt auf den Felsen zum Meer raus hat sich ein Fischer verirrt. Zunächst einmal war er komplett falsch angezogen. Jeanshose, Turnschuhe und dann auch noch eine Angel in der Hand. Ob der wirklich geglaubt hat, dass er hier einen Fisch fangen kann? Ich weiß es nicht! Was meint ihr wenn ihr euch so die Wellen anguckt die auf die Felsen breschen? Und ich kann euch sagen, das war noch gar nichts. Da war Murphy im Spiel. Wenn wir die Kamera aktiviert haben, kamen nur kleine Wellen und wenn sie aus war haben sie einen echt umgehauen. Die sind sogar bis dahin gekommen wo ich stehe. Der Typ da ist auch ganz schön nass geworden. Aber ich glaube der hat darauf auch einfach nur gewartet. Den am Schluss hat er seine Angel aus der Hand fallen lassen und einfach nur auf die nächste Welle gewartet. Weird!
...noch ein bissl posen...
...wir konnten auch so einige Krebswanderungen an den Felsen beobachten...
...was man nicht so alles für die Kamera macht...
...die Janine beim Leben genießen...
...beim fotografieren...die Kerstin beim träumen...
...und ein Flugzeug dass mal wieder was in den Himmel geschrieben hat...
...diesmal war es 'Rove Sunday'. Umherstreichender Sonntag? Ich weiß auch nachdem ich einige Leute gefragt habe immer noch nicht was die damit meinen. Das muss doch eine Bedeutung haben...?!
Und ich finde Fußspuren im Sand haben etwas magisches. Irgendwie hypnotisierend...

EASTERN SHOW

Heute war die Kerstin auf der Eastern Show in Sydney. Da ich dagegen nichts besonderes gemacht habe, zeige ich euch mal wie es da so ausgesehen hat.

Angekommen vor den heiligen Toren. Alles ist so aufgebaut wie ein riesiger Rummel. Jede Menge Belustigung für die Leute...

...man konnte den Schafen an den Hintern packen...freche Brasilianer begucken...

...Karussell fahren...einige Shows angucken (Motorshow, Biker, Pferde, ...)
...Flaschen zählen...noch mehr Pferde sehen...
...und Aischas gibt es da auch...Wo sie die bloß rausgelassen haben???

BLACK FRIDAY & PISS-UP

Irgendwas muss dran sein am Freitag den 13. Heute war ein komischer Tag.
Abend war dann aber wieder alles gut. Ich bin abends erstmal zu Simon gegangen. Dann sind wir in einen Aussie-Pub. Danach ist Sebastian zu uns gestoßen. Weiter in die Trinity Bar um was zu essen, dann kam noch der Terrick. Wieder kurz zu Simon, weiter in den Q-Club in der Oxford Street. Dazu muss ich sagen: Ich wusste nicht worauf ich mich da eingelassen habe. Man kam nur darein, wenn man auf der Liste mit den geladenen Gästen stand. War natürlich ganz klar der Fall! Hehe! Auf jeden Fall musste man dann durch einen Flur, in den Lift und einige Etagen weiter hoch. Da gab es mehrere Möglichkeiten sich zu beschäftigen (Pool spielen, Disco, rumsitzen, besaufen...), da es aber erst 11.30pm war und der Schuppen (wohl der einzigste in ganz Sydney) bis 10.00am geöffnet hat, war noch nicht allzu viel los. Also sind wir erstmal weitergezogen nach Kings Cross ins Candys. Da haben Livebands gespielt und wir haben noch einige Leute da getroffen. Man war das laut da drin kann ich euch sagen! Das war übrigens hier. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht, ob man im Q-Club auch Bilder machen durfte, weil da viel so Leute wie Paris Hilton hingehen und so. Anyway...

...hier habe ich Charlie Chaplin getroffen und George Clooney (das ist übrigens Sebastian). Die Ähnlichkeit ist in Natura noch unglaublicher. Echt witzig!
Da auch wieder raus und in einen anderen Aussie-Pub. Und der rechts ist unteranderen jemand mit dem ich mich unterhalten habe. Find: Der hat die Haare schön...
...das ist übrigens die Lotta...und rechts ist der Simon...
...der Simon hatte mir zwar versprochen mich den ganzen Abend nicht aus den Augen zu lassen, aber wie das so ist wenn man mit 10 Aussies unterwegs ist und es den ganzen Abend nur Wodka Lemon gibt. Kann halt passieren...Das da rechts ist noch einer von der Truppe, Steven. Den haben wir nachher übrigens auch wieder verlohren, als wir wieder im Q-Club waren. Komisch!
Da blieben dann auch nur noch Sebastian und ich übrig. Wir haben uns dann noch einen Drink gegönnt und da es schon gegen 4 war, habe ich mich dann in ein Taxi gesetzt und bin nach Hause gefahren. Hab auch erst zu Hause gemerkt was ich so alles getrunken habe den ganzen Abend. Ich habe nämlich fast jede Ecke mitgenommen.
Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Hatte schon lange nicht mehr sooooo viel Spaß beim rausgehen...!!!