APPLICATION

Jetzt heißt es für euch Daumen drücken! Ich habe heute meine ersten Bewerbungen rausgeschickt. Hoffe dass was gutes dabei rum kommt. Nein, ich weiß das...!!!
Und die Kerstin muss auch gepflegt werden. Die ist ganz schön krank kann ich euch sagen. Hat auch schon fieber...!

RESUME

Heute hab ich laaaaaaange geschlafen und danach bin ich zu Simon gegangen, der mit mir mein Resume überarbeitet hat. Danach nach Hause und ein bisschen nach der Kerstin geschaut. Denn die ist totally krank die arme Maus!
Und was ganz tolles: Abends habe ich mir meinen Wohnungsschlüssel abgeholt. Hey! Und meine Mitbewohner werden mir auch immer sympatischer! Das ist gut! Fühl mich sehr wohl!
Naja. Und danach habe ich der Kerstin und mir lecker Nudeln gekocht mit eingelegten, getrockneten Tomaten. Man hab ich die vermisst. Hab ich bei Aldi gefunden. Goldgrube kann ich euch sagen! Beste was es gibt...

NEW MATTRESS

Heute Mittag habe ich mir meine schöne, neue Matratze angeguckt. Alles super! I got it!
Abends haben wir schön essen gekocht und eine DVD geschaut, 'Merry Christmas'. Wie schön der war!
Und zum Wetter: Heute hatten wir den schönsten Sonnenschein. Aber da brauche ich euch ja nicht viel zu erzählen. Das kennt ihr ja auch... Hihi!
Ansonsten keine besonderen Aktivitäten heute.