MI:3

Heute war ich ganz klar wieder arbeiten. Danach nach Hause, resume geschrieben Essen kochen (Gemüsepfanne mit Reis) und danach DVD gucken. Heute gab es Mission Impossible 3. Man war das spannend!
Naja, wie ihr wohl merkt kehrt hier so langsam auch der Alltag ein wo der Herbst kommt, nicht mehr so oft an den Strand kann und man arbeiten muss. Kann man nichts gegen machen. Aber das ist nicht schlimm. Nur halt nicht viel für euch zu erzählen. Aber immerhin wisst ihr immer noch was ich so mache...

LAZY SUNDAY

Was soll ich sagen. Lange schlafen, es ist Sonntag. Aber die Kerstin hat mich schon um 10am wie eine wilde aus dem Bett geklopft, damit wir Wäsche waschen konnten. Auch nicht schlecht. Es ist bei weitem nichts besonderes passiert. Meinen Höhepunkt für den heutigen Tag hatte ich, als ich zu Blockbusters gegangen bin und mir DVD´s ausgeliehen habe. Also habe ich mir heute Abend die 6. Staffel von den Gilmore Girls reingezogen. Man habe ich die hier vermisst. Kommt momentan leider nicht im Fernsehen. Naja und dann wieder schlafen. Nicht schlecht, wah?!

HOUSE HUNTING

Heute habe ich erstmal lange geschlafen und danach ging es auf Hausbesichtigung. Ich bin nämlich auf der Wohnungssuche, für die die es noch nicht wissen. Ich habe vor noch eine Weile hier zu bleiben und hoffe dass alles gut klappt. Heute konnte ich mir Gott sei Dank auch mal eine Wohnung (in diesem Fall ein Haus) anschaun, die noch nicht vergeben war oder nicht zu meinem Muster gepasst hat. Gefällt mir ganz gut. Ich bekomme aber leider erst in einer Woche bescheit. Mal abwarten. Drückt mir die Daumen.
Danach war ich in Darling Harbour ein bisschen rumbummeln und im Lindt Café und habe eine Waffel mit Vanilleeis, Schokoladensauce und einen Schokomuffin gegessen. Mmmh..... War das lecker...!!!
Abends bin ich mit Kerstin auf einer Aussie Geburtstagsparty gewesen. Das war richtig super und eine Menge Leute waren da. Super!!!
Und die Biggest-Loser haben wir auch getroffen. Das ist hier in Australien so eine Serie, wo ganz Dicke über einige Monate ne Menge Kilos abnehmen. Das ist wirklich teilweise ganz schön beeindruckend. Bei der ersten Staffel war doch auch die Schwester von dem Simon dabei, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Respekt!

AFTER BUSINESS DRINKS

Freitags gehen die Business Leute ja immer ihr Geld versaufen. Wir machen das auch alle Wochen mal wieder. So wie heute. Aber heute war es sehr harmlos. Wir waren nur 6 Leute und alles hielt sich sehr im Rahmen. Wir waren nur 2 Stunden im Greenwood Plaza Hotel. Danach bin ich noch mit Rémi zum Circular Quay gefahren, haben uns vor die Opera ans Wasser gesetzt, ein Bier getrunken und uns unterhalten. So kann man seinen Freitag auch ausklingen lassen. Ich kann euch sagen, Circular Quay bei Nacht ist einfach nur beeindruckend...

A REGULAR THURSDAY

Arbeiten, nach Hause und den Lothar treffen. Den Lothar habe ich schon seit ungefähr 5 Wochen nicht mehr gesehen und auch die letzte Woche nichts mehr von ihm gehört. Der schwebt total auf Wolke 7. Ich habe schon gedacht er wäre mit seiner Luise nach Las Vegas durchgebrannt und hätten geheiratet... War aber nicht der Fall. Wir haben uns in Kings Cross getroffen in seinem Lieblingscafé Coluzzi auf einen Cappuccino und Flat White und haben erstmal das neuste ausgetauscht. Da gab es einige Neuigkeiten zu verkünden.
Am Abend gab es nur noch eine DVD und ab ins Bett. Nicht mehr. Ein ganz normaler Tag für mich und leider nichts besonderes zu berichten. Zumindest nicht was jeder lesen dürfte... ;-D

LAZY DAY CONTINUATION

Heute ist nichts besonderes gewesen. Wir haben so alle vor uns hingegammelt. Abends habe ich einfach nur mit Kerstin mit Bett gelegen und Fernsehen geguckt. Boring was...? Aber muss auch mal sein.
Und ist euch was aufgefallen? - Heute ist der erste Tag, dass ich keine Fotos habe. Aber so langsam habt ihr schon einiges gesehen und ich habe nicht mehr so die Lust von jedem Bisschen ein Foto zu machen. Das wird nervig. Aber sobald wieder was tolles passiert seit ihr wieder mit dabei. Aber privatsphäre muss auch sein. Sorry!

COMPETITIORS SPYING


Heute bin ich von der Arbeit mal wieder auf Mitbewerberspionage gegangen. Neue Produkte, special offers, Preise... Das mag sich ja ganz lustig anhören, aber das ist gar nicht so einfach. Vor allem deswegen schon nicht, da keine Preise an den Produkten ausgeschrieben sind und auch nicht immer neue Produkte verzeichnet sind. Und dann sind die competitiors auch noch Theke an Theke. Also kann jeder jedem auf die Finger schauen. Das heißt auch mich beobachten wie ich von einem zum anderen renne. Da wird man ganz schön auffällig kann ich euch sagen...

GO BY TRAIN


Das ist einer der Zugwagons von innen. Die Züge sind hier immer 2-stöckig. Das ist aber auch nötig bei den vielen Menschenmengen. Obwohl auf jedem Bahngleis ungefähr alle 5 Minuten ein Zug kommt. Ich möchte mal wirklich wissen wo die ganzen Leute immer her kommen.
Aber das lustige an der ganzen Sache ist, dass man die Rückenlehnen drehen kann. Also kann man immer in der Richtung sitzen, in die der Zug fährt. Wie schlau die Australier doch sind...!