BONDI JUNCTION

Ihr fragt euch sicherlich was das sein soll! Oh ihr es glaubt oder nicht. Am Bahnhof in Bondi Junction haben die sogar angst, dass man ihnen die Klopapierrollen klauen könnte. Das Bild zeigt, dass auch sowas nicht unmöglich ist. Verrückt die Australier! ;-D
Ansonsten gibt es heute nicht viel zu erzählen. Dienstags ist immer Gaff-Day. Das ist dieser Club über den ich schon einmal berichtet habe. Aber um mal wieder deutlich zu machen, dass ich hier was lernen muss, ich bin zu Hause geblieben. Musste nämlich für den großen Test lernen. Damit das aber nicht zu langweilig wurde, habe ich mir meinen Freund Mr. Bacardi und die Kerstin dabei geholt. So kann auch lernen spaß machen...! :-)

MONSUN


Heute hat uns ein Monsunartiger Regen überfallen als wir aus dem Supermarkt nach Hause wollen. Aber wir haben uns der Gefahr gestellt und sind 'gemütlich' nach Hause geschlendert. Wenn man das so nennen kann. Aus den Seitengassen haben uns Niagarafälle angefallen. Dementsprechend haben wir dann auch ausgesehen. Later, singing in the rain mit Bikini...

... der Oliver hat entweder das mit der Verhütung falsch verstanden oder er brauchte einen Regenschutz. Ich weiß es nicht so genau...

BONDI-MARKET

Heute waren Kerstin und ich mit Jeannette auf dem Bondi-Market. Hier kann man super rumstöbern. Kleidung, Schmuck, Taschen, Bilder, ...

Super schön für einen Sonntag-Morgen-Bummel. Aber heute war es einfach brutal heiß. Über 35°C. Dann macht auch das Bummeln irgendwann kein Spaß mehr. Aber was gekauft haben wir trotzdem... ;-D

BBQ gibts hier übrigens auch fast überall. Auch auf einem Markt.

Zur Abkühlung sind wir dann zu Jeannette in die Wohnung gegangen. Sie wohnt nämlich am Bondi Beach. Ihr Mann Harry, falls ich es noch nicht erzählt haben sollte, ist ein Lifeguard am Bondi Beach. Bei den Schnuckelchen durften wir und dann auf dem Weg zu Jeannettes flat mit kühlem Wasser erfrischen. Hihi!
Jeannette sorgt natürlich immer dafür dass es uns gut geht. Sie hat uns mit lecker Essen versorgt und jeder Menge conversation. Unsere Mummy!