TRANSVESTITES AND SIDEBAR


Morgens auf dem Weg zur Schule. Bei dem Anblick habe ich zuerst an eine Neuverfilmung von 'Die Vögel' gedacht. Und dann hat da auch noch eine süße Schnecke auf mich an der Ecke gewartet...! ;-)

Diese Boxen stehen hier fast in jedem Park. Hier kann man sich ein paar Mülltüten entnehmen, wenn sein bester Freund sich mal wieder erleichtern musste. Damit die Parks hier auch schön sauber bleiben. Aber es funktioniert. Hier sieht man fast nirgendwo einen Hundhaufen!

Das ist unser Mehmet! Wir haben ihn heute ein bisschen bunter gestaltet. Ein hauch von Transvestit und Weihnachtsbaum. Aber er kann eh alles tragen...
So, jetzt gehts grad los. Wo sind sie denn alle? Aah, es werden noch ein paar Feinschliffe vorgenommen und dann...
...kanns auch schon losgehen.
Der Abend fing noch ganz harmlos an...
...bis die Gläser Löcher bekommen haben...
...und Hilke und ich uns ein Spaß daraus gemacht haben uns mit den ganzen Männern aus dem Club fotografieren zu lassen. Aber so lernt man unheimlich viele Leute kennen. Auch ein paar wirklich nette...
Das ist der Ron. Ich finde, die Tasche steht ihm besonders gut, oder?! Damit hat er super gute Schnitte bei den Frauen...!
Der Rest des Abend wird nicht dokomentiert. Ich denke, dass nicht wirklich irgendjemand gut dabei abschneiden würde. ;-)
Aber wie immer hatten wir einen riesen Spaß!

OTTIS - MOVIES - AND SWEDISH GUYS


Heute war ich mit Lothar einen Kaffee trinken. Leider haben wir von uns zwei hübschen keine Fotos gemacht, aber dafür haben wir was ganz tolles gefunden. Was für den lieben Otti. Das 'Cafe Otto'. In einem Studentenvorort. Wie war noch der Name?...mmh
... ach ja, Glebe, so hieß der Ort.

Abends war wie fast jeden Donnerstag Movie Nigth. Diesmal gab es aber keinen tollen Film. Irgendwas aus den 60ern. Das kann man sich nicht angucken. Dazu muss man tanzen. Aber das hätte wahrscheinlich diejenigen gestört, die wirklich gucken wollten. Naja. Ein Teil ist dann auf jeden Fall schon ins Bett gegangen. Mich eingeschlossen.


Und noch was für unsere Mädels. Könnt ihr euch noch an die Schweden erinnern? Ein kleiner Leckerbissen für euch!