HAPPY BIRTHDAY BIRTE

1000 gute Wünsche und alles, alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe dass all deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind und du dich ein wenig verwöhnen lassen hast.
Ich habe mir gedacht, da du ja bald eine 'richtige' Feuerwehrfrau bist, gehört das Outfit einfach dazu. :-D
Ich hoffe ihr kommt gut voran mit euren Hochzeitsvorbereitungen. Liebe Grüße von den Sydnianern!

DANIELA´S FAREWELL PARTY

Heute ist unser letzter gemeinsamer Abend mit Daniela. Da haben wir doch gleich mal den Kochlöffel geschwungen. Hilke hätte ihn vielleicht etwas schneller schwingen müssen, denn ihr sind leider die Nudeln im Topf angebrandt! :-D
Aber die Nudeln haben super geschmeckt, Hilke!
Spaghetti mit Gemüse und lecker Tomatensauce und für Hilke nur Fleisch! Super lecker! Klasse Teamwork!
Von links: Kerstin, Sanne, me, Daniela und Hilke. (das ist in den Gläsern ist natürlich nur Apfelsaft) und später haben wir uns auch einfach nur den Himmel angeguckt. :-)