VALENTINE´S DAY OHNE VALENTINE


Das ist in meinem 'Upper Business' Kurs. Wie man sieht hab ich einen riesen Spaß. Das ist aber meine letzte Woche in diesem Kurs. Dann fällt der Nachmittagsunterricht für mich weg. Juhu!
Auf dem rechten Bild, dass ist Melanie. Ein ganz liebes Mädel aus Paris. Die ist übrigens auch mit mir im Hostel.
Das ist ein kleiner Rest meines Kurses. Wir gucken uns gerade Ausschreibungen für Jobangebote an, die wir für unseren Beruf verfasst haben. Super!
Auf dem rechten Bild direkt vor unserer Haustür. Kevin, Kerstin und Mehmet. Das Bild ist eigentlich ein Beweisstück und sollte ich unbedingt mal an Mehmet´s Mama schicken. Denn der junge Mann rechts auf dem Bild raucht gar nicht...! :-)
Achja, heute ist ja auch noch Valentinstag. Naja, da wir leider keine Valentine´s sind, bin ich aber dennoch ein Angel. Eigentlich nur deswegen, weil der Kevin sich gestern beim Basketball spielen den Fuß so verknickt hat, dass er riesig angeschwollen ist und ich ein bißchen Krankenschwester gespielt habe. Aber was tut man nicht auch alles für seine kleine, große australische Familie...!
DANKE FÜR DIE SÜSSE VALENTINE´S KARTE SABRINA! HAB MICH TOTAL GEFREUT! ***BUSSI***

No comments: