EINFACH NUR RELAXEN


Mittagspause im Hyde Park. Immer wieder schön. Mittags treffen sich immer alle Geschäftsleute, Arbeiter, Schüler und was es sonst noch so gibt zum lunch im Hyde Park. Das ist super schön. Heute haben wir mal ein bißchen geposed für euch. Ich glaube ich bin im Paradies! Wenn ich danach nicht nicht noch zur Schule müsste...


Don´t feed the world! Ich sage euch, wenn diese ollen Vögeln einmal Essen gerochen haben, hast du gleich einen ganzen Schwarm vor dir sitzen. Und das schlimmste ist, das die dann auch noch gegenseitig aufeinander losgehen. Das ist nicht besonders schön anzusehen. Am schlimmsten ist das immer noch mit den Möven. Die werden so richtig biestig! Aber schön anzuschauen sind sie schon. Und unheimlich zahm!

Heute Abend war mal wieder lernen angesagt. Matteo hat auch so seinen Spaß im Hintergrund. Das mit dem Zeug was ich in der Hand halte war nicht geplant. Das hat der Peter (auf dem rechten Bild) mir einfach so in die Hand gedrückt. Aber lecker!!! Pisener aus Australien! Mmmh...

No comments: