TERRIBLE MONDAY


Das ist mein neuer Kurs der heute angefangen hat. 'English for professional business'
Mein Gott, da wird wirklich einiges von einem verlangt. Da ist nichts mit 5 Minuten abschalten oder message schreiben. Aber ich bin ja nicht zum Vergnügen hier.. :-(


Der Mann rechts das ist mein Lehrer, Ace. Super netter Kerl. Aber er legt ein ganz schönes Tempo vor.
Achja und mein timetable hat sich geändert. Wir haben heute vergeblich unseren Nachmittagskurs gesucht, der nicht stattgefunden hat. Hat sich alles ein bisschen verschoben. Jetzt habe ich Freitags 2 Stunden Mittagspause. Das ist ein bisschen blöd, aber da muss ich durch. Passt schon. Sind ja nur noch 5 Wochen.
Ansonsten ist heute nicht besonders viel passiert. Nach der Schule bin ich nach Hause gefahren zum lernen. Und diese Klimaanlagen machen mich völlig krank, im warsten Sinne des Wortes. Fühl mich ein bisschen kränklich.
Sydney scheint unterzugehen. Man könnte es auch Monsun nennen. Kommt sogar in den Nachrichten. Aber im Februar scheint es wohl immer eine Woche zu geben in der es regnet. Das ist ok. Dann kann ich wenigstens in Ruhe lernen.

1 comment:

Jacqueline said...

Ist doch wohl kein Problem für unsere Janine! Sie kriegt doch alles hin, was sie sich in den Kopf gesetzt hat!