LAUREN'S BIRTHDAY PARTY

Heute Mittag bin ich von North Sydeny nach Rémi gefahren und von da ging es in die City ein bisschen das super Wetter genießen und shoppen. Total geschafft musste ich mich danach erstmal ne Stunde hinlegen und dösen. Denn dann kam auch schon Julia zu Rémi hat ihm die Haare geschnitten und dann ab weiter zu Lauren' Birthday Party. Sie hat ihren 25. Geburtstag im Madison Hotel in der Hippo Lounge gefeiert. Es war eine Pyjama Party. Da hieß, dass wirklich jeder in den verrücktesten Pyjamas zur Party gekommen ist. Ausnahmslos! Sowas habe ich noch nicht gesehen. Das war richtig cool. Auf dem Boden lag eine Matratze auf der wir rumgehüpft sind und Kissen die Lauren und ich vorher genäht haben. Super geil! Als der Pub so gegen 3 dann zumachen wollte, sind Rémi und ich dann schonmal nach Richtung zu Hause gegangen und haben gedacht: schlafen wäre jetzt ne super Idee. Aber wir waren keine 2 Minuten in der Wohnung, da kamen auf einmal so um die 20 Leute in die Wohnung rein und die Party ging weiter. Für mich nur noch ne Stunde. Das war aber dann auch genug. Mir hat das eigentlich von gestern schon gereicht. Die letzten Gäste sind so gegen 7 gegangen...

No comments: