CHILL OUT

Man ich kann euch sagen, ich werde alt. Als ich so gegen 10.30am aufgestanden bin, war Lauren schon wieder total fit. Oder immer noch. Wie man es sehen will nach einer Stunde Schlaf. Sie hat gestern eine Playstation 3 von uns allen geschenkt bekommen. Das mussten wir natürlich erstmal ausprobieren. Also haben wir SingStar gespielt. Oder vielmehr gesungen. Riesen Spaß! Ich hatte dann so nach 2 Stunden voll den Durchhänger. Vollkommen durch den Wind und müde. So gegen 5 ging es dann aber wieder nach North Sydney. Da habe ich mich mit Julia und Sylvia getroffen. DVD Abend und schon wieder Sekt trinken. Man oh man. Wir haben uns 'THE DESCENT' (absoluter Horror-Film, wir haben nach 10 Minuten unseren Sekt verschüttet, obwohl keiner von uns so richtig schreckhaft ist...) und eine weitere Staffel von Sex and the City geguckt. Danach konnte ich schlafen wie ein Baby!

No comments: