JUST TIRED

Ich habe heute bis 7pm im Bett gelegen. Nur kurz gegen Mittag mal aufgestanden was gegessen, geduscht und dann wieder ins Bett. Man waren wir müde!
Dann schon wieder nach North Sydney. Ist millerweile übrigens mein 3. Wohnsitz. Julia und ich haben uns einen richtig, richtig schönen Abend gemacht. Wir haben uns das Sofa ausgeklappt, jeder sein eigenes Tischchen an der Seite aufgebaut, Buffet (keinen Alkohol!!!)
und 3 DVD's. Wir haben uns zuerst 'Save the last dance 2', dann 'The holiday' und dann 'Eyes wide shut' angeguckt. Bis 5 Uhr morgens. Man das war richtig super! Und obwohl uns die Männer, einer nach dem anderen angerufen haben und uns in ein Taxi setzen wollten, damit wir auf ne Party kommen. Uns hätten keine 10 Pferde aus diesem Bett holen können. Man haben wir ein Leben...

No comments: