HOUSE-WARMING PARTY

Heute ist die Einweihungsparty von Julia. Also bin ich gegen 4pm auf nach North Sydney. Was sich aber nicht als allzu einfach heraus gestellt hat. Denn die Harbour Bridge ist für den Zugverkehr die nächsten 3 Tage gesperrt. Denn die Gleise werden aufgearbeitet. Das heißt jedesmal Wynyard aussteigen, ab in den Bus und den Rest zu Fuß. Sowas blödes! Ich habe weit über eine Stunde nach McMahons Point gebraucht.
Entlich angekommen ging es weiter mit den Vorbereitungen für die Party. Es musste schließlich alles in Sicherheit gebracht und das Essen gemacht werden. Dazu gab es dann auch schon lecker Sekt.
Die Ersten sind dann so gegen 7pm gekommen. Der ganze Abend war richtig super! Um 12 wusste ich gar nicht so richtig wie mir geschieht. Ich wurde irgendwie nur in meine Jacke gezwengt, alle Leute sind ab aus der Wohnung, rein in ein Taxi und dann ins Pure Platnum. Ja ich weiß...ich war schon wieder da. Aber ein Besuch da lohnt sich wie ich finde. Macht auf jeden Fall immer wieder ne Menge Spaß. Rémi und ich waren auch erst so gegen 5am zu Hause...

No comments: