KEAN´S WELCOME BACK PARTY

Heute Mittag habe ich mich mit Kerstin auf ein Bierchen getroffen. Und der Ron ist heute abgereist, wieder zurück nach Deutschland. Hat mir gar nicht mehr Tschüss gesagt der olle... Hoffentlich liest du das jetzt du treulose Tomate!
Am Abend war bei Kean eine Welcome back Party. Der Kean hat nämlich Deutschland besucht. Muss auch mal sein, denn er wohnt auch schon 15 Jahre hier in Australien.
Das ist der Ausblick von Kean's Balkon
Die Party war ein voller Erfolg. Jede Menge Alkohol (unter anderem ein importiertes 5l Fass Frankenheimer alt - was man hier übrigens nicht kaufen kann - man hat das geschmeckt), super eingerichtete Wohnung, mit dem perfekten Blick auf die Opera und die Harbour Bridge, ...
Bis dann ein Ömmel Namens David einen Aufstand geprobt hat. Er hat Julia als Nazi beschimpft, weil sie blonde Haare und blonde Augen hat und dass der 2. Weltkrieg ihre Schuld sei. Da ist er aber genau an der richtigen Adresse gelandet. Ich meine, das war so absurd und blöd, dass es für mich schon wieder belustigend war. Aber Julia hat das ein bisschen anders gesehen. Die hat ihm gleich eine geknallt. Der Typ hatte echt einen an der Klatsche und wollte sogar auf sein Flatmate losgehen, mit dem er schon seit 7 Jahren zusammen wohnt (von dem die Mama übrigens auch aus Deutschland kommt). Dieser dumme Ömmel kommt aus England. Womit ich nicht unbedingt was sagen möchte, aber die Sträflingskolonie muss erstmal den Mund aufmachen... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
Der Kean ist da ganz cool geblieben. Der hat die Polizei gerufen. Die ist 2 Minuten nachdem gekommen, als die beiden Typen sich auf den Weg nach Hause gemacht haben. Sie hat uns Mädels noch gefragt ob es uns gut geht und dann sind sie auch schon wieder gefahren. Haben wir zumindest gedacht. Bis Craig wiederkam. Der hat uns nämlich erzählt, dass unten 3 Polizeiwagen auf sie gewartet hätten und David arrested haben. Nicht schlecht muss ich sagen! Das war vielleicht ein Erlebnis.
Also Julia und ich so gegen 4 nach Hause, noch Nudeln gekocht, gegessen und schön schlafen gegangen. Super Abend!

No comments: