BIRTHDAY DINNER

Heute Morgen sind Julia und ich so noch völlig verpeilt erstmal aufgestanden und sind zu Po runter in die Wohnung gegangen. Da hat die Julia Po´s Ma die Haare geschnitten. Möchte mal wissen wie sie das in dem Zustand so gut hinbekommen hat. Ich ziehe meinen Hut. Dann haben wir uns gedacht, wir wollen mal wieder so ein richtig deutsches Frühstück haben. Also ab in die Town Hall zur deutschen Bäckerei und ein paar lecker Vollkornbrötchen gekauft. Mmmh...
Man war das lecker! Mit Käse und Gurke und mmmh... Das ist wirklich richtig was besonderes. Mal was anderes als Cornflakes. Aber auch um einiges teurer.
So gegen Mittag ist die Kerstin dann noch vorbei gekommen. War aber leider nicht lange da. Sie hatte schon die Hummeln in der Futt wegen ihrem Flug und musste noch einiges erledigen.
Die Julia habe ich dann auch noch an meine Haare gelassen. War echt mutig von mir muss ich sagen. Aber ich war wirklich richtig erstaund. Das hat sie super gemacht!
Abends ist dann der Simon vorbei gekommen und alle Mann ab nach North Sydney. Da haben wir uns im 'Blues Point Cafe' getroffen (Pizzeria), haben lecker gegessen, Wein getrunken und ne Menge Spaß gehabt. Haben schonmal vorgeglüht auf Sylvias Geburtstag. Die hat nämlich morgen. ...man dieses Kurzzeitgedächtnis...ist sie nun 25 geworden?... Ich werds noch rausfinden. Super Abend!

No comments: