HARBOUR BRIDGE CLOSED???

Heute bin ich nach der Arbeit zu Julia gefahren. Die brauchte ein bisschen Background Unterstützung. Denn sie hat heute ihrem Mitbewohner erzählt, dass sie auszieht. Das ist nicht immer schön, aber wir haben mit einer Flasche Sekt drauf angestoßen. Muss halt sein. Als ich auf dem Weg nach Hause war, und in den Zug einsteigen wollte, war ich doch sehr verwundert, da kein Zug zur Central Station fahren wollte, sonder nur in die andere Richtung. Der Bahnangestellte hat mir dann erzählt, dass die Harbour Bridge für die Züge gesperrt ist. Echt irre. Keine Ahnung was da los war. Auf jeden Fall haben sie special buses organisiert, die zum Milsons Point, Wynyard, Town Hall und Central fahren. Ich hatte aber Glück, denn habe wohl den letzten erwischt, der schon gewartet hat. Alles in allem habe ich anstatt 30 Minuten, eine Stunde nach Hause gebraucht. Naja auch nicht schlimm, bin angekommen...

No comments: