FRIDAY DRINKS

Da der Supreme Court so groß ist und hunderte von Menschen dort arbeiten, geht man einfach jeden Freitag nach der Arbeit einen trinken. Auch nicht schlecht. Ist auf jeden Fall lustig gewesen. Wir waren im 'Travellodge'. Großer Pub mit einem Casino unten drin. Ist direkt bei uns das Gebäude gegenüber. Wie praktisch...
Da ist mir in der Train Station am Martin Place erstmal was aufgefallen. Die haben doch tatsächlich in der Pfeilern Steckdosen. Für den Fall der Fälle, wenn man vielleicht mal sein Handy aufladen muss oder so... ;-)
Danach habe ich mich noch mit Rémi getroffen. Noch lecker Thai essen. Man da könnte ich mich echt reinlegen.
Ich werde auch immer mehr in die indische Küche eingewiesen. Meine Chefin meint jetzt immer, sie müsste sich mit mir ihr Mittagessen teilen. Das ist echt lieb. Ich möchte ihr nichts wegessen, aber das schmeckt vielleicht lecker...

No comments: