SOMETHING IS CHANGING


Hilke und ich haben es uns heute nochmal richtig gut gehen lassen. Wir waren bei der Pedicure. Ihr lacht jetzt bestimmt. Aber diese Beauty-Shops gibt es hier an jeder Ecke, weil jeder viel Wert auf seine Körperpflege legt. Sogar die Männer. Aber ich denke das liegt auch daran, dass hier jeder mit offenen Schuhen rumläuft. Wir haben es sehr genossen. Ein Whirlpool-Bad für die Füße, Sessel mit Rückenmassage, Fußpflege, Fuß- und Wadenmassage, ... Und sehr günstig. Da lässt es man sich doch öfter mal gut gehen. Leider konnten wir keine Fotos machen. Das wäre dann doch etwas peinlich geworden.
Und auf dem rechten Bild muss ich doch unbedingt noch zeigen, was die Hilke für komische Verrenkungen mit ihren Zähen machen kann. Ui!
Und da ziehen sie von dannen. Es war so ungefähr gegen 2:00 pm. Ab durch die Hintertür und wech...
Och man ist das traurig! Da mussten wir die süße kleine Maus echt gehen lassen. Aber zu Hause wird sie ja auch vermisst. Außerdem sehen wir uns in Deutschland wieder! Kölle ist ja nicht soweit. Und ganz besonders wichtig: Es lebe das Internet!
Du fehlst uns jetzt schon ganz doll!
Tja. Und jetzt bin ich in Hilkes Zimmer gezogen. Mit meinen Geburtstagsluftballons. Ganz klar!
Aber es ist schon ganz schön komisch. Hier riecht noch alles nach Hilke. *schlurchz*
Alleine 'o-ohn' macht nicht halb so viel Spaß! Wie man sehen kann... Aber ich were es schon überleben.
So. Und nachdem Hilke, Oliver, Isabel und Anne wieder nach Hause geflogen sind, unsere anderen Hostelmates so gut wie alle auf einem Wochenendtrip sind, haben Ron, Olga und ich auch die Flucht ergriffen. Ab in die Sidebar.
Mein Gott war der Laden voll. Das lag aber auch daran, dass noch mehr Menschen in der Stadt sind als sonst. Die ganze letzte Woche wurde der St. Patricks Day gefeiert und morgen wird die Harbour Bridge 75 Jahre alt. Hier wird also immer was gefeiert. Und jeden zweiten Tag kann man sich ein Feuerwerk angucken.

Und was darf auf einem St. Patricks Day nicht fehlen? Ganz klar, tausende betrunkene Ir(r)en, mit grünen überdimensionalen Hüten und grünen Haaren. Da können Jacqueline und der Otti bestimmt Lieder von singen. Aber ich bin mir fast sicher, dass wir beinahe so viele Ir(r)en hier in Sydney hatten wie ihr in Irland. ;-)

No comments: