BIRTHDAY - PART 2 (LAST HOURS - SURPRISE IN MY ROOM)


Nach dem Gaff sind wir nach Hause gegangen. Und was hat mich da erwartet? Ein Haufen lieber netter Leute, die mir Geburtstagskuchen gebacken haben, mein Zimmer mit australischen Luftballons und Girlanden geschmückt, Partyhüte aufgesetzt und ein Lied für mich gelernt und gesungen haben. 'Happy Birthday sweet sixteen' von Neil Sedaka.
Ich hatte einen Geburtstagskuchen mit 22 Kerzen, die ich vorbildlich ausgeblasen habe und die Süßen haben mir eine ganz tolle Karte geschenkt, wo jeder in seiner Sprache etwas drauf geschrieben hat. Beim türkischen habe ich schon etwas Probleme. Hehe. Und eine Sixtys-Song-Sammlung habe ich geschenkt bekommen. Die wollte wir uns hier schon seit Wochen kaufen.
Wo ich gerade bei Geschenken bin, die liebe Jeannette hat mir auch ein wunderschönes Geschenk gemacht. Eine Handtasche, eine Kette und Ohrringe. Sie hat gemeint, dass das vom Eastern-Bunny gekommen ist. Total lieb!

Das ist mein dekoriertes Bett. Und, mmh...lecker Kuchen!
Man habe ich mich gefreut. Das war einfach nur süß! Pary auf 2m²! Gemütlich!
Dank euch hatte ich einen super schönen Geburtstag in Australien! Danke, danke, danke!
Die Kerstin hat ein Geburtstagsvideo für mich aufgenommen. Schade dass ich euch das nicht zeigen kann. Da ist das Beste drauf zu sehen. Vielleicht ein andern Mal!

No comments: