COOGEE BEACH, THE FIRST TIME & DANCING


Man war das heute wieder ein schöner Tag. Erst joggen gehen und dann mit der Kerstin an den Beach. Das Leben kann so schön sein! Und heute mal wieder etwas gelernt. Man sollte sich nicht nach dem Joggen (duschen war ich natürlich auch!) mit Sonnencreme einschmieren. Denn durch das schwitzen bleibt das leider nicht haften wie ich feststellen musste. Also habe ich mir heute, das erste Mal nach 7 Wochen in Australien einen Sonnenbrand geholt. Mama verzeih mir bitte! Aber ich muss am meisten leiden! Habs Gott sei Dank noch früh genug gemerkt.

Die Kerstin hat sich hat sich von einem Buch inspirieren lassen. Das sollte man vielleicht öfter mal machen...

Und was darf am Wochenende natürlich nicht fehlen? Richtig, die Sidebar. Die wird so langsam schon zu unserem Stammclub. Aber die Musik ist auch super. Wir haben die Tanzfläche gerockt! Ron, Kerstin, Olga und meine Wenigkeit. Der Rest hat sich irgendwo anders versteckt. Karemascheu würde ich einfach mal behaupten. Oder angst vor peinlichen Bildern...Hehe!

No comments: