WEATHER FORECAST & BBQ

Zunächst einmal zu der brillianten Wettervorhersage die wir jeden Morgen gebannt in den Nachrichten verfolgen. Unglaublich! Heute morgen wurde angesagt: 25°C, bewölkt, stürmig und Regen. Wie ihr sehen könnt hatten sie wie immer recht. (Ne, purer Sonnenschein, an die 35°C, es wehte kein Lüftchen und wolkenlos). Hoch lebe der Wetterdienst!
Diese Bilder habe ich übrigens an der Crown Street Ecke Cleveland Street gemacht. Hier an der Kreuzung ist unser liebstes Einkaufscenter. 2 Minuten von unserem Hostel weg. Wenn man rein kommt ist da gleich unser 'Liqueurland' wo wir uns immer unser Lebenselexier kaufen...
... gegenüber ist ein Reisebüro... ein Friseursalon... da ist unser gelieber Coles (Einkaufskette wie Rewe oder so)... dann gibt es noch einen Chemist, eine Bakery, einen Schuh- und Schlüsselmacher, ein Masseursalon, ein Café, ein Lotteriegeschäft, ein Bioladen, ein Butcher, ein Kuchenbäcker, ein Take-Away, ein Florist, ein Krimskramsladen, die Post und was weiß ich noch. Echt praktisch!
Liebe Eltern von Kerstin! Das ist Beweisfoto dafür, um zu beweisen, dass die Kerstin doch was kochen kann und dann auch noch gesund! Lecker war es übrigens auch noch!!
Wer braucht da noch Fleisch?!? Währendessen sich die anderen die Kiloberge Fleisch auf den Beefmaster schmeißen, habe ich mir schon etwas ganz besonderes gezaubert. Das ist ein Mushroom mit lecker Füllung auf dem Grill gebraten. Mmmh... lecker kann ich da nur sagen!
Den schönste Definition über Vegetarier die ich je gehört habe ist mir heute zu Ohren gekommen: Vegetarier oder die, die meinem Essen das Essen wegessen. Hehe! Den find ich gut!
Mehmet der Grillmaster... und jede Menge Alkoholiker...
aber der mit dem meisten Durst sitzt hier wie man unschwer erkennen kann.
Die Männer haben das echt gut im Griff mit dem Essenzubereiten.
Deutschland in australischer Verpackung, Korea, Japan, Brasilien, Brasilien und Korea...
und der John muss erstmal seine neue Frisur zeigen. Schick man!
Lecker Essen und ne menge Spaß!
Lecker Auberginen, aber nicht so gut wie in Spanien. Das kann nur der Frank richtig gut!
Und wie man sieht schmeckt der Olga ihr Burger auch. Hehe!
So sieht das aus wenn nichts mehr passt. Die Jungs waren einkaufen und haben Fleisch und Brötchen für eine 30 Köpfige Armee gekauft oder für 3 Tage.
"Männer an das Spülbecken!"
Lisa, Kerstin und ich hatten dann genug vom Fleisch und haben Monopoly ausgepackt. Steht natürlich außer Frage wer gewonnen hat...;-D Und wo wir schon dabei sind von wegen Brothel, haben wir uns einen kleinen Spaß erlaubt für ein kleines Foto. Nur um mal zu schauen wie wir so hinter dem Fenster wirken. Und wenn man genau hinguckt könnte man wirklich denken, als Außenstehender natürlich, dass dieses Unternehmen hier kein Hostel ist... Was auch immer.

No comments: