JULIAS 28TH ANNIVERSARY AND LIFE GOES ON & BBQ

Die Julia ist gestern 28 Jahre jung geworden und das soll natürlich gebührend gefeiert werden. Also sind wir auf nach North Sydney.

Das ist der Ausblick aus Julias Wohnung. Ist das nicht einfach schön. Ausblick direkt auf den Lunapark. Aber das kennt ihr ja schon. Ich war ja schon einmal hier.
Die Sylvy die kleine Schnapsdrossel. Sie wohn jetzt auch hier. Eine Etage höher, mit direktem Blick auf die Harbour Bridge und die Opera. Amazing! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Und rechts, das ist der Alastair.
Meine kleine Knutschkugel die Kerstin.:-D
Und das ist die Wohnung von Julia und ihrem Mitbewohner. Sieht schlimmer aus als es ist. Ehrlich! Aber hoffentlich verlieren die nicht mal die Schlange aus den Augen. Aaah!
Julia im Haus-Garten-eigenen-Pool. Auch wenn ich mich wiederhole: Das Leben kann so schön sein! Und dann noch so einen Ausblick. Ich kann da gar nicht genug von bekommen.
Und was darf bein BBQ nicht fehlen? Na sicher, Meatballs! Spezialität von Julia, hab ich gehört. Aber Kerstins sind besser, hab ich gehört. Kann da ja nicht mitreden.
...ohne Worte...
Ein 'Schiffchen' bei der Einfahrt in den Darling Harbour Hafen.
Und wie man sieht, ist den Jungs der Pool zu klein. Also, ab ins große Becken... Ale-hop!
Mal rückwärts
...mal nach links...und auch mal nach recht...
... und ich Kerstin noch vor den Wasserraten gewarnt. Ich bin schnell in Sicherheit gegangen, als die aus dem Wasser geschlichen sind. Kerstin war da ein bißchen mutiger und wurde direkt getauft. :-)
Hallo Otti! Das habe ich für dich gemacht! Fujitsu Siemens Niederlassung in North Sydney! Direkt an der Train Station.
Und die beiden Kumpels auf dem rechten Bild sind Julias Mitbewohner. Wer von beiden sieht harmloser aus? Bildet euch eure eigene Meinung. Nein, beide relativ zahm... ;-)
Aber einer davon ist eine Würgeschlange. Was war das noch? Eine Boa? - Jacqueline berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.
Da das BBQ schon um 03.00pm angefangen hat und Julia unmengen an Alkohol da hatte, waren wir auch schon gut dabei so gegen 08.00pm und haben uns somit schon mal langsam auf den Weg nach Hause gemacht. Zumindest in Etappen. Mit Stop in 2 Bars. Ich kann nur sagen, ein rundum schöner Tag!

No comments: