A GREAT DAY IN SYDNEY


Für alle Feuerwehrmänner! Bei meiner Schule um die Ecke ist eine Fire Station. Weitere Bilder kommen per Mail.
Leider bekommt man hier fast nie ein Fahrzeug zu Gesicht, da die fast durchgehend unterwegs sind. Man sieht sie eigentlich nur mit Vollgas und Sierene an einem vorbei fahren und so schnell bin ich leider noch nicht. But I´ll go for it!

Sogar Busfahren macht hier riesig spaß! (Me, Kerstin und Achim)

Super schöner Sonnenuntergang direkt vor der Haustür. Great! (Kerstin, me and Kevin from Korea)

Kerstin in 510 Cleveland Street, Surry Hills

...dass Koreaner immer so posieren müssen. Aber die haben bestimmt schon ne menge Training... ;-)
One night in Cocktail Lounge! Super nette Runde, aber die Jungs sind ganz schön crazy! Essen will gelernt sein!!! (Kevin-Korea, Mehmmet-Türkei, Sebastian-Deutschland, Matteo-Italien)

Ines aus Wien und ihre Freundin (auch aus Wien), Sylvia aus Deutschland, Achim den man leider nicht sehen kann und Kerstin aus Berlin. Auf dem zweiten Bild sieht man unseren Home-Staff John. Der kümmert sich um alles was mit Organisation zu tun hat.

In der obersten Etage der Cocktail Lounge gab es eine kleine Attraktion. Man konnte den Body von der Lady bemalen. Was wir natürlich auch gemacht haben...
Vor unserem Haus. Noch ein kleines Gruppenbild von denen, die schon "früher" nach Hause gegangen sind...

1 comment:

Jacqueline said...

Ich komm dich besuchen und wir machen Party! Das wäre toll. Dann hätten wir wieder zusammen Spaß und würden den Leuten erstmal zeigen, was eine wirkliche Party ist!