ENDLICH FREITAG


Mein letzter Tag in dem 'upper intermediate' Kurs. Da jeden 5. Montag ein Examen für alle Schüler stattfindet und man dadurch, wenn man über 80% hat, das Level wechselt und das diese Woche der Fall war, war heute große Verabschiedung. Es gab Chips, Kekse, Kaffee und Tee aus aller Welt. Lecker! Denn jetzt geht es ran an den 'English for professional business' Kurs.
Das war meine Klasse... Super nette Leute!!!
Mittagspause im Hyde Park! Was könnte schöner sein?! Super nette Koreaner...

... me and Kevin, noch ein deutscher (aus Frankfurt) und Matteo.

Ines aus Wien, unsere aller liebste Home-Mummy Jeannette und Kerstin (in der Küche).

Jaaaaa, Bondi Beach! Ich kannte diese Bilder bis gestern nur von der Webcam. Real ist es noch schöner!

Worauf man achten sollte. Die Strömung ist ganz schön stark an diesem Strand, da dieser in keiner Bucht liegt, sondern ins offene Meer raus.

... noch mehr verwirrende Schilder...

Die Wellen sind ganz schön mächtig. Super zum rumplantschen und ganz klar für surfer.
An diesem Tag war die Strömung auch sehr stark und die Lifeguards waren voll in Action. Ein Fernsehteam hat das Geschehen gefilmt und die Leute nach der Rettung interviewt.

Bevor dieses Mädel von der Strömung überwältigt wurde, sind 3 Jungs auf einmal abgesoffen.

Noch ein kleines Interview: "Wie ist es denn so abzusaufen...?"

Super lecker Bier! Nach so einem Tag haben wir uns natürlich eine kleine Erfrischung verdient!

Super Ausblick vom Restaurant auf den Bondi Beach.
Jungs, ich hab mit den Männern gesprochen. Einer Besichtigung der Fire Station steht nichts mehr im Weg. Ich darf vorbei kommen. Super! Ich werde euch alles berichten und jedes kleinste Detail fotografieren. Versprochen!!!

1 comment:

Jacqueline said...

Echt schöne Bilder, die du dort gemacht hast! Jetzt fehlt nur noch eins von uns beiden in Australien! Oh, sorry. Bin gerade wieder aufgewacht. War aber ein sehr schöner Traum! (grins)