ONE NIGHT AT THE GAFFS


Super Club! Nette Leute, super Stimmung, wie immer!
And nightlife downstairs!

Die Ines aus Wien, me und die Kerstin aus Berlin!
Es war super voll. Man konnte sich überhaupt nicht mehr bewegen. Also, wenn du umgefallen wärst hätte es niemand gemerkt, weil du gar nicht fallen konntest.
Einem Freund von uns wurde das erste Mal Extasy angeboten. Da seht ihr mal wo ich gelandet bin. Ne, da sagst du einfach nö und dann gehen sie halt weiter. Kein Problem!
(Darum sind die Australier auch alle so ausgeglichen! ;-) )
Die Veranstalter haben eine kleine Show gemacht. Die Frauen mussten sich vor die Männer knien und ihren Blow-Job verrichten. War aber nur mit einem Schokoriegel. Nur blasen, beißen war verboten! Das tut ja auch weh! Achja, die verrückten Australier scheuen sich auch nicht, sich mal auf der Tanzfläche auszuziehen! Sorry Jungs, hab leider kein Foto gemacht! :-x

1 comment:

Jacqueline said...

Meine süße Schwester ist in Australien!Juhu für sie!