SUNNY SATURDAY


Das ist für die Feuerwehr-Junkies...

... und das ist für euch Mädels! Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhh! Lecker!!!

Das bin ich! So eine Abkühlung ist schon echt super!
Unsere kleine multikulturelle Strandgang! :-)
Our Hostel-Bodyguard! Rex! (Kevin)

Mein erstes Mal in einem Gay-Club!
Den James habe ich heute Abend kennengelernt. Er wohnt genau im Haus gegenüber. Das gehört auch zu unserem Hostel. James kommt aus Neuseeland und ist hier um Geld zu verdienen für sein Haus, was er sich in Neuseeland kaufen möchte. Außerdem schreibt er gerade ein Buch über seine Erfahrungen als Schwuler.
Der Abend war ungeheuer lustig! Ich habe auch eine Dragqueen kennengelernt, Rubella. Super cool! Die Australier werden hier immer aufdringlicher. Nicht die schwulen! Das ist sehr angenehm mit denen zu feiern. Da weißt du ganz genau, dass dich keiner doof anmacht!
Die Australier an sich sind ja schon sehr locker, dass habe ich schon mitbekommen. Aber dass sie dich auf der Straße in den Arm nehmen und dich einfach so küssen wollen, dass habe ich auch noch nicht erlebt. Unglaublich!
Aber der Abend war super lustig! Eine wieder eine Erfahrung mehr!

1 comment:

Jacqueline said...

Ist das denn ein Wunder, dass solch eine schöne Frau *angebaggert* wird?
Ich glaube nicht! :-)