P!NK CONCERT


Heute Nachmittag bin ich mit Rémi nach Bondi Junction gefahren ins Shopping Center, haben die Konkurrenz mal ein bisschen ausspioniert, nach dem Geschenk für Lauren geschaut, CD´s und DVD´s durchstöbert. Dabei haben wir diesen schönen Sonnenuntergang entdeckt. Echt schön!

Und heute Abend war es dann soweit. Das lange Warten hat endlich ein Ende. Heute Abend sind Isa, Ron, Rémi und ich einem von den vielen P!NK Konzerten in Sydney im Entertainment Center gegangen. Das tolle ist, es ist direkt zwischen Chinatown und Darling Harbour. Das bedeutet, nur 10-15 zu Fuß. Man wohnen wir hier toll... Anyway...

Als ich die Karten bestellt habe, haben wir gerade die letzten bekommen. Glück gehabt! Leider haben wir ziemlich weit oben gesessen. Natürlich wären wir viel lieber mitten in die Menschenmenge vor der Bühne gegangen, aber auch nach Ron´s Versuch sich reinzuschmuggeln, hatten wir keine Chance. Aber wir haben alles prima gesehen. Auf den Bildern sieht leider alles ziemlich weit weg aus. Das täuscht ein bisschen. Aber egal. Um mal auf den Punkt zu kommen, WIR WAREN BEIM P!NK KONZERT! UND ES WAR GEIL!
Da ging das Warten los! Mit den Vorbands hat Pink es ja nicht so. In Deutschland bei dem Konzert war es DIE LILI BAND (zu übrigens verdammt schlecht waren) und hier waren es THE ANDROIDS oder sowas. Die Band an sich war gar not too bad, aber die Texte gingen mal gar nicht. Alles war cool und easy. Hey, hey, hey... York!
Die Zeit zwischen der Vorband und Pink haben die Fans gut rumbekommen. Wir haben eine La-ola-Welle gemacht, quer durch die ganze Halle, mit um die 13.000 Menschen, über 2 Minuten. Das war schon geil. Übrigens heißt die La-ola-Welle hier Mexican-wave....
Aber dann konnte es endlich los gehen. Pink hat die Bühne für sich erobert.
Ich kann und will gar nicht so viel über ihre Show erzählen. Das muss man einfach gesehen haben. Ich fand die Show hier sogar noch besser. Aber ich denke das lag auch daran, dass sie 6 Monate nach der letzten Show, die ich gesehen habe, schon einige Verbesserungen vorgenommen hat. Es war schon ein bisschen anders. Die Show an sich war aber immer noch die Selbe.
Ich kann nur sagen, einfach der Hammer! Am liebsten würde ich euch die ganzen Filme zeigen die ich gedreht habe. Geht leider nicht. Zu groß...
Ein Beispiel hier bei STUPID GIRL. Da spielen die Tänzerin und Pink so blöde Tussen, die arrogant durch die Gegend stolzieren. Pink wollte dann bei einer den aufgepumpten Busen zerstechen. Leider hat das nicht so geklappt wie sie das geplant hatten und Pink hat sich so dermaßen kaputt gelacht, dass sie nicht mehr in der Lage war das Lied weiterzusingen. Das war echt lustig...!
Das ganze Konzert über hatte sie eine Menge Spaß und hat das Publikum unterhalten. Man hatten wir mit ihr einen Spaß!
Zum Beispiel hat ein Fan ihr Marshmallows und Schokoladensauce auf die Bühne geworfen. Jeder andere Star hätte vielleicht noch Danke gesagt, aber hätte es bestimmt nicht probiert, aus Angst vor Vergiftung oder sowas. Aber Pink hat die Schokosauce aufgemacht und erstmal schön den Finger reingesteckt und genascht. Als dann die Band wieder angefangen hat zu spielen, musste sie das leider abbrechen und hat gesagt: Mensch Leute, ich bin noch nicht fertig. Also Finger abgeschleckt und alles nochmal von Vorne. Echt super!
Ist das nicht süß...
Sie hat alles an Show gezeigt was man sich nur wünschen kann. Für jeden was dabei. Ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen, die ohne Fan zu sein zu ihrem Konzert gegangen sind und unglaublich positiv überrascht raus gegangen sind. Ich kann euch nur empfehlen. Kauft euch die DVD zu dieser Show! Ich weiß dass sie hier in Australien am 02. Juni veröffentlicht wird. Kann in Europa auch nicht viel anders sein. Lohnt sich auf alle Fälle!


Das Ende war natürlich die Krönung der ganzen Show mit ihrer Seilakrobatik. Aber schaut es euch einfach mal selber an.
Man war das ein super Abend!

No comments: