FIRST WORKING DAY

Also wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gestern bestimmt nicht so viel getrunken.
Wie ihr ja sehen konnten, war ich gestern Abend schön einen trinken. Und nach nicht sonderlich viel Schlaf, hat mich meine Agentur heute Morgen um 10 Uhr angerufen und gesagt, ob ich nicht gleich zu einer Firma gehen kann. Als ich ihnen 1 Uhr Mittags vorgeschlagen hat wurde sie schon ganz nervös. Ich müsste unbedingt vor 12 Uhr da sein. Ich weiß ja so langsam, dass die Australier schon sehr spontan sein können, was Vorstellungsgespräche angeht, aber so habe ich es auch noch nicht erlebt.
Mein Problem war nur, ich hatte eine Fahne, nicht viel Schlaf, nichts gegessen, keine Businesskleidung mit und keine Zeit mehr nach Hause zu fahren. Also hieß es improvisieren.
Schnell auf den Weg gemacht, angekommen mit der Annahme dass ich ein Vorstellungsgespräch habe.
Zunächst einmal war ich total verwundert wo ich da überhaupt gelandet bin. 20. stöckiges Building (was natürlich nicht das verwunderliche war), ich da rein und habe mich gefühlt wie am Flughafen. Metalldetektoren, Taschen werden gescannt, jede Menge Sicherheitsleute...
Um es genau zu sagen, ich arbeite jetzt im SUPREME COURT OF NEW SOUTH WALES mitten im CBD von Sydney. Das heißt, ich war nicht für ein Interview da, sondern habe sofort angefangen zu arbeiten. Gar nicht schlecht.
Im nachhinein habe ich dann herausgefunden, dass die Leute von meiner Agency einfach vergessen haben zu sagen, dass ich am Montag anfangen soll zu arbeiten. Da ist den wohl der Arsch ein bisschen auf Grundeis gelaufen. Denn der Supreme Court ist ein guter Client von der Agency. Und der Fehler war echt dumm. Aber ist ja nochmal alles gut gegangen.
Aber das tolle an der ganzen Sache ist, ich verdiene endlich Geld...
Abend war ich dann noch für eine Stunde bei Julia dann aber wieder nach Hause. Das

No comments: