EVERYDAY LIFE II


Dieses T-Shirt muss populär sein in Sydney, denn ich habe schon einige Leute damit gesehen. Darauf steht: FOR A MOMENT THERE YOU NEARLY BORES ME TO DEATH. Zuerst habe ich dieses Shirt an meinem Lehrer gesehen. Was aber nichts zu bedeuten hat...! ;-)
Naja. Und rechts mal so ein paar Anweisungen in den Bussen an die man sich halten sollte.

...noch ein paar...
Das nenne ich mal Kunstwerk. Hier tanzen sogar die Vögel auf den Köpfen der Staatsmänner rum. Nein, nur ein kleiner Scherz. Die Australier haben an sich keine Probleme mit der Politik. Hier stört man sich nicht wirklich daran. Die haben nicht allzu viele Probleme.
Und rechts noch eine Bushaltestelle mit einem Poster von P!NK. Wobei ich hier noch erwähnen muss: ICH GEHE AUF IHR KONZERT AM 12. Mai!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU! Hab sie zwar erst letzten November in Hannover gesehen, aber das ist total egal!
Ansonsten ist heute mal wieder nichts aufregendes passiert. Ich war arbeiten, danach nochmal in unserem neuen Shop von L'Occitane am Broadway der heute geöffnet hat und abend haben wir ein paar DVD´s geguckt. Ganz ruhig also. Aber das war auch gut so.

No comments: