DARLING HARBOUR

Heute haben die Kerstin und ich einen kleinen Einkaufsbummel an der Elisabeth Street entlang, an Chinatown vorbei zum Darling Harbour gemacht. Zwischendurch noch bei der Polizei vorbei...(denn der Kerstin haben sie aus dem Zimmer das Portmonaie geklaut).
Angekommen. Hier ist es wie auf einem kleinen Rummel oder auch ein Paradies für Groß und Klein.
...ein Wasserparcour...ein kleiner See auf dem man Tretboot fahren kann...
...Gloria Jeans's Coffees (übrigens direkte Konkurrenz zu Starbucks, wobei ich glaube dass die hier noch günstiger sind und die haben einen unwahrscheinlich guten CHAI TEA LATTE! Mmmh!)...Mc Donalds...und und und...
...das ist Liebe kann ich euch sagen!...
Schräg gegenüber muss auch was dolles gewesen sein. Liveband, jede Menge Leute... und ein schickes Böötchen...!
Ich kann euch sagen: Hier kann man die Seele baumeln lassen. Da sind wir nicht die einzigsten die so denken. Hier trifft sich Gott und die Welt.
Man könnte hier so den ganzen Tag rumsitzen und einfach nur gar nichts machen.
Sind wir nicht bezaubernd? :-D
Und eines der Bilder die ich euch nicht vorenthalten will. Eigentlich nichts besonderes, aber ich finde es sieht schön aus. Unten drin ist noch ein Gloria Jeans's Coffees.

No comments: