SALSA

Heute war richtig super! Die Julia ist zu mir gekommen, wir haben Essen gekocht, lecker Sparkling Wine getrunken, natürlich die Mama angerufen (die hat nämlich heute Geburtstag-junge 42 ist sie geworden) und so gegen 11 Uhr haben wir dann los gemacht. ;-)
Wir sind in THE ROCKS gefahren in das VIVAZ http://www.vivaz.net.au/aboutus.htm. Einer der wohl bekanntesten Salsa Clubs in Sydney.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für einen Spaß gemacht hat. Wir konnten nicht 5 Minuten mal irgendwo stehen und sich ausruhen, denn man wurden dauernd zum tanzen aufgefordert. Das war richtig super!
Wir haben mit super professionellen Tänzern getanzt. Gott sei Dank nicht nur zu unserer Freude...
Ich habe unter anderem mit einem Asiaten getanzt und bis zum heutigen Tage wusste ich nicht, dass Asiaten überhaupt nur Hüften haben oder sich so schnell bewegen können (womit ich niemanden beleidigen will), aber sowas habe ich noch nie gesehen. Awesome, einfach nur geil! Mir fehlen die Worte! Ich bin fast gar nicht mehr mitgekommen und ich glaube, ich habe noch nie so viele Umdrehungen in meinem Leben gemacht. Da verliert man schnell den Überblick wo oben und unten ist. Geil!
Getanzt wurde bis früh in die Morgenstunden, wie sich das gehört. Zu Hause war ich dann gegen 4.30Uhr. Hat sich auf alle, alle Fälle gelohnt und wir werden in der Zukunft öfter hier hin kommen.

No comments: