PLASTIC CONTAMINATION & CLEVELAND BAR


Da geht man, an nichts böses denkend, in den Supermarkt und was sieht man da? Vergiftetes KitKat. Aber das ist nicht nur die Verpackung. Nein, man kann das Zeug für sagenhafte 72 $Cents noch kaufen. Unglaublich! Dennoch wurden die Konsumenten darauf aufmerksam gemacht, dass sie die Produkte zurückgeben können, da in der Plastikverpackung Giftstoffe vorhanden sind. Ich hab doch gesagt, verrückt die Australier...!
Abends sind wir dann noch auf 1-2 Bierchen in die Cleveland Bar gegangen.
Das rechte Bild ist übrigens für dich Goran. Du wolltest doch noch mehr von Japan und Brasilien haben... ;-D
Das ist die kleine lustige Truppe. Hier kriegt man fast alle Größen an Bier. Small, middy und die großen shooner.
Matteo und ich beim Chipse füttern. Mmmh lecker... Und wups waren sie auch schon alle...

No comments: