GREENWOOD PLAZA HOTEL


Heute ist wieder ein neuer Arbeitstag. Und in diesem Gebäude arbeite ich. In der 5. Etage und ich habe den direkten Blick auf die Harbour Bridge und die Opera. Das ist wirklich einzigartig. Super!
Heute ist ein guter Tag, denn heute ist Freitag. Das bedeutet Jeans tragen im Büro. Über die Woche macht man das nicht. Da ist Business-Outfit angesagt.
Nach der Arbeit sind wir dann noch in das Greenwood Plaza Hotel in North Sydney gegangen.
Ich kann euch sagen: Das ist eine richtig super Truppe. Aber ich bekomme immer noch nicht alle Namen auf die Reihe.
Auf das rechte Bild soll ich euch ganz besonders aufmerksam machen. Wer den Film schon gesehen hat kann erkennen, dass Rèmi einen Ausschnitt von 'Zoolander' nacheifert. Oder so ähnlich. Ich habe da leider keine Ahnung.
Das ist die Natascha. Die erinnert mich übrigens immer an die Pelipal Irmgard. Ich kann mir auch nicht helfen. Auf jeden Fall bekommt die Natascha gerade von einer Kellnerin oder wer auch immer das war eine Massage. Erst hat sie es genossen, aber dann wurde ihr das schon ein bissl unheimlich. Was macht die denn da auch für komische Sachen mit ihren Fingerspitzen an dem Haaransatz. Ab da war es dann aber auch vorbei. Hehe...
Wenn ich mich nicht schwer vertue, dann ist das auf dem linken Bild Linda. Naja und rechts das ist der Rèmi. Mit dem ich übrigens zusammenarbeite. Und wie man unschwer erkennen kann, hatten wir unglaublich viel Spaß!!!
Und das sind sie alle. Naja, auf jeden Fall die, die später noch übrig geblieben sind. Die Männer sind schon früher abgehauen. Außer der Rèmi, der ist standhaft geblieben und der Mann von der Chefin. Hab den Namen leider auch vergessen.
Ach man. Mit den Namen hab ich es aber echt noch nicht. Dass liegt wohl daran, dass die immer alle auf Auswärtsmeetings sind.
Aber eins kann ich euch mit Sicherheit sagen: Es gab ne Menge Champagner. Und die Flaschen konnte ich nachher auch nicht mehr zählen. :-D
Oh man waren die alle betrunken...!
Das rechte Bild bekomme ich gerade noch auf die Reihe. Natascha, Rosi und Tony.
...mmmh lecker Bubbly...yami...
...und noch ne Flasche...
Keine Ahnung wo die alle her gekommen sind. Ne Kiste unterm Tisch habe ich nicht gesehen. Und immer wenn ich mal was holen wollte durfte ich nicht.
Verdurstet ist auf jeden Fall niemand.
...ja...und irgendwann waren dann alle voll...
...der Rèmi hat die Rosi belästigt...
...und dann sind wir weiter gezogen in den Darling Harbour...
(Sind das nicht schöne Schiffe?)
...posen für die Kamera...
Und dann noch weiter in die Cargo Bar tanzen. War super! Bis dann ein Fersehteam aufgetaucht ist. Da haben wir uns dann erstmal ganz klein gemacht. Hehe! Blos keine Beweise...! ;-D

No comments: