KATES BIRTHDAY PARTY

Nur um das mal kurz zu erklären. Kate ist eine Arbeitskollegin von Kerstin und die feiert heute ihren Geburtstag in North Sydney in einem Pub. Direkt neben meiner Arbeit. Hier in Australien ist es gar nicht so unüblich wenn man seinen Geburtstag schon einige Tage oder eine Woche vorher feiert. Warum auch immer. Anyway...
Kerstin und ich auf zu der Geburtstagsparty. Nen Haufen verrückter Leute kann ich euch sagen. So um die 80-100. Leute, ich meine nicht das Alter... ;-)

Das links z. B. das ist Kerstin mit Ronn. Der Ronn sieht ein bisschen unheimlich aus, aber er wurde nur in den höchsten Tönen gelobt von den anderen. Kate spielt in einer Band und der Ronn sponsort sie und organisiert Gigs und sowas alles. Echt nett!
Da rechts das ist ??? Name irgendwas mit B..... Was auch immer.
Den da links kenn ich auch nicht. Aber mit Namen hatte ich es ja eh noch nie so...
Kerstin und mich erkenne ich aber noch... ;-)
Naja, Kerstin, ich und der Typ mit B.
Rechts weiß ich auch nicht wer das ist. Hab sie zwar gesehen, aber...
...weiß ich auch nicht und Ronn...rechts das ist ein Arbeitskollege von Kerstin. Den Namen habe ich leider schon wieder vergessen...He!
...naja...und hier ist Kerstin mal ganz schlau! Hihi!!!

No comments: