AUTUMN IS COMING

Heute bin ich nach der Arbeit nach Hause, hab mit der Kerstin später essen gekocht, dann haben wir uns eine Flasche Sparkling Wine getrunken ... ein bisschen rumgealbert wie man sehen kann...

...und so gegen 9.30pm haben wir los gemacht, um es wie die Berliner zu sagen. Wir sind in die Stadt gezogen. Einmal lang durch gewatschelt bis runter zum Darling Harbour. Denn morgen ist bei uns Feiertag 'Anzac Day'.
Leider war heute auf den Strassen nicht allzu viel los. Denn es regnet schon seit 3 Tagen und es will nicht mehr aufhören. Aber nicht irgendein Regen. Hier kommt der Monsun runter. Ein kurzes Beispiel.

Das ist ein Foto bei uns aus dem Hostel im Erdgeschoss. Das heißt hier drüber ist noch eine Etage. Aber trotzdem ist das ganze Badezimmer unter Wasser gelaufen und alles auf den Flur. Und jetzt stinkt der olle Teppich total... Bah! Anyway...
Auf jeden Fall waren wir heute Abend im Darling Harbour. Letztendlich sind wir wieder in der Cargo Bar gelandet. Diesmal war aber nicht soviel los. Wie schon gesagt, das muss an dem ollen Wetter gelegen haben... Also waren wir auch nicht allzu spät zu Hause. Auch nicht schlecht. Wenigstens kann morgen ausgeschlafen werden. Was hier im Hostel aber nicht ganz so einfach ist, denn spätestens um 9 oder 10am klopft einer an die Tür. Aber angenehm ist das auch nur wenn es die Kerstin ist...

No comments: