CIGARETTE PACKETS

Heute war ein relativ normaler Arbeitstag. Am Nachmittag bin ich nach Chatswood gefahren um unsere Mitbewerber bei Myers und David Jones auszuspionieren. Das ist hier aber leider gar nicht so einfach. Denn auf den Packungen sind keine Preise ausgeschrieben und da es am frühen Nachmittag war und da so gut wie niemand einkaufen geht, haben mich natürlich sofort 3 Verkäufer auf einmal angesprochen. Und dann kommt auch noch dazu, dass unsere Mitbewerber in diesen Shopping Centern direkt Stand an Stand liegen. Also keine getrennten Geschäfte. Ein Regal an dem anderen. Die haben nach einer Weile schon blöd geguckt wie ich da durch die Gegend gelaufen bin. Und dann kommt noch dazu, dass ich überall irgendwelche Cremes aufgeschmiert und Parfüms aufgesprüht bekommen habe. Ich habe nach diesen 3 Stunden gestunken kann ich euch sagen. Jeder der neben mir im Zug gesessen hat tat mir ganz schön leid. Danach musste ich erstmal eine Dusche nehmen. :-) Leider konnte ich auch heute wieder mal keine Fotos machen, denn meine Kamera ist immer noch kaputt. :-((( Jetzt noch etwas ernsters: Diese hübschen Bilder schmücken hier in Australien die Zigarettenschachteln. Darauf könnt ihr euch auch schon einmal freuen. Das soll ab nächstem Jahr in Deutschland auch eingeführt werden. Den einen oder anderen wird es schon abschrecken!

Bah!!!

No comments: