REAL AUSSIE RUGBY

VS.
Heute sind wir zu einem richtigen Aussie Spiel gegangen. Keine Touris oder sowas. Nur Aussies. Super! Richtiges Aussie Feeling! Die Sydney Roosters (East-Sydney) vs. South Sydney Rabbitohs (South-Sydney) im Aussie Stadium direkt bei uns um die Ecke. 5 Minuten zu Fuß. Die Rabbitohs hat Russel Crowe gekauft, also war er auch da um sich das Spiel anzugucken.

Es muss wohl ein wichtiges Spiel gewesen sein, denn es wurde die ganzen nächsten 2 Tage noch im Fernsehen übertragen.
Das Spiel fing an mit einem Feuerwerk und ganz klar mit der Nationalhymne, die von einer super Sängering gesungen wurde.
Es waren um die 25.000 Menschen da. Nicht ausverkauft, war ja auch unter der Woche, aber die Stimmung war klasse.
Lecker durchtrainierte, nassgeschwitzte Männerkörper! Rrrrrrrrrr!!!
Aber das Spiel war auch nicht schlecht. Es ging richtig zur Sache. Das muss richtig weh getan haben. Leider kommt das auf den Bildern nicht so rüber. Zimperlich sind die nun wirklich nicht. Nicht so wie die ollen Fußballer. Die fangen ja bei jedem Faul an zu heulen und können dann nicht mehr laufen. Die sollten sich einmal beim Rugby verprügeln lassen. Weicheier!
Rechts das ist das Maskotchen von den Roosters. Ein Hahn! Super Idee! Wir haben Fotosation mit ihm gemacht. Dafür musste er uns erstmal knuddeln. Hehe!
John, Matteo, Mehmet, me and Ron. Wir mussten natürlich für die Roosters sein, da wir im Osten von Sydney wohnen. Wir hatten leider keine andere Wahl...
Also: GO ROOSTERS GO! Kerstin sieht das genau so...
Das rote um unseren Nasen und die Ringe unter den Augen haben nichts mit Alkohol zu tun. Das ist ne olle Erkältung...
Da seht ihr das Maskotchen von den Rabbitohs. Was könnte es auch anderes sein? Ein Rabbit! Klar! Und auf dem rechten Bild, einer von vielen Kameramännern. Die müssen auch ganz schön rennen. Die rennen immer dem Ball hinter her. Vielleicht haben die ja keinen Zoom...?!? ;-D
Naja, und was durfte auch nicht fehlen? Natürlich die Cheerleader! Wow! Aber wir haben uns schon gefragt, warum nur Cheerleaders für die Roosters da sind. Ich habe rechachiert. Russel Crowe findet, dass es unangebracht ist bei einem Rugby Spiel, Mädels in kurzen Röcken mit Strumpfhosen rumhüpfen zu lassen und die Leute zu belustigen. Schließlich sind sie ja wegen dem Spiel da. Das kann man jetzt sehen wie man will. Bildet euch eure eigene Meinung. Aber das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Und was bei einem Spiel auch nicht fehlen darf: Bier für $5,- und Meat-Pies. Igitibah!!!
Geschmeckt hat es keinem, aber anscheinend ist das egal. Gehört nun mal dazu.
Da legen die Cheerleader los. Langweilig! Die haben nur ein bisschen die Ponpons geschwungen. Sonst nichts. Uninteressant!
John hat uns erzählt, dass es im australischen Rugby 3 unterschiedliche Ligen gibt mit unterschiedlichen Regeln. Es gibt eine, wo es so gut wie keine Regeln gibt. Da darf man noch mehr draufkloppen als sonst. Muss super sein!
Übrigens haben die Rabbitohs 18:6 gegen die Roosters gewonnen. Gut für Russel. Der Jubel im Stadion war groß!
Nach dem Spiel hat meine Limo uns dann abgeholt! Ne, heute wollte ich mal zu Fuß gehen. Russel konnte mit fahren. Der ist ein bisschen Fußfaul! ;-)
Was ein Gerät!!!
Nach dem Spiel mussten wir unbedingt noch ein Bier trinken gehen in der Cleveland Bar. ...John und Matteo...
...Sebastian und Mehmet... Ron und Dirk...
...und Matteo und ich am Pommes essen. Hihi!
Die Bierdeckel hättet ihr sehen müssen. Leider kann man es nicht so gut erkennen. Auf dem steht: When women think about... (und dann ist da ein Herz abgebildet)
Dreht man den Deckel um steht darauf: ...man think about... (und dann sind plötzlich boobs abgebildet). He!
Die Werbung kommt vom Hahn Bier. 'Super honest. Super refreshing.' Leider kann ich die Website-Adresse nicht mehr lesen. Mist!
Alles in allem ein sehr gelungener Tag!

No comments: