OLIS BIRTHDAY AND THE FINAL COUNTDOWN


Es gibt mehrere Arten von Männern. Die eine wäre die aussterbende Art 'Selbst-ist-der-Mann' (jeden Tag frisches Essen kochen mit Gemüse schnippeln und allem drum und dran) und die andere Art ist die 'Wer-will-schon-gesund-leben?'. Zu diesem Becher Pulvernudeln gab es eine extra Tüte mit getrocknetem Gemüse, in der genau (ich habe wirklich gezählt) 2 kleine grüne Bohnen und 2,5 Maiskörner drin waren. Unfassbar!

Lecker 'Bubble-Water' hatten wir natürlich auch! Ganz wichtig! Da hab ich gleich an dich gedacht, Engelchen! Und, darf ich vorstellen, der auf dem rechten Bild ist Ruben aus Belgien. Ein wirklich netter Kerl, leider war er nur 2 Tage bei uns und ist dann gleich weitergereist.
Wie man sieht, haben wir uns hier alle lieb! Spaß muss sein!
Das war in Rubens Zimmer (Room 8). Ob ihr es glaubt oder nicht. Das ist in der ersten Etage, die Treppe hoch genau neben meinem Zimmer. Und die ganzen 6 Wochen die ich hier bin, bin ich noch nie diese Treppe hoch gegangen. Komisch. Naja, irgendwann ist ja schließlich immer das erste Mal!
Auf jeden Fall haben wir es uns in Rubens Bett gemütlich gemacht, haben noch ein bisschen Musik gehört und lecker was getrunken. Von links (rechtes Bild) Oli, Hilke, me, Kerstin und Ruben.
Kerstin und Oli haben mal so richtig das Tanzbein geschwungen. Dirty Dancing war angesagt!
Das haben die Beiden richtig klasse gemacht!
Und dann wurde es immer später und später und die Pictures immer kreativer.
Das erste Bild nenne ich: Mit 4X sieht man besser!
Und das zweite ist: " Do u have any muscles?" - "Nö, du!?" - "Ne, ich auch nicht!"
Trotzdem schön!
Das sieht schlimmer aus als es wirklich war. Bilder können manchmal so grausam sein...

No comments: