UNHEIMLICHE BEGEGNUNG

Heute hatte ich außerdem eine unheimliche Begegnung mit einem cockroach. Davon haben wir hier jede Menge. Aber die sollten doch lieber draußen bleiben und nicht durchs Fenster oder unter der Tür her in mein Zimmer laufen. Das ist ganz schön wiederlich!
Und man glaubt es kaum, diese Viecher sind so schnell, dass es beinahe unmöglich ist sie zu bekommen. Mit einem Schuh draufhauen oder mit Haarspray vernichten könnt ihr vergessen. Die überleben ja sogar einen Atomanschlag!
Ich habe eine Familienpackung Cockroach-Killerspray draufgehalten bis dieses Ding entlich umgefallen ist. Bah!
Seit ihr schon einmal auf so ein Ding getreten? Wisst ihr eigentlich was da raus kommt. Diese Dinger essen den ganzen Tag und werden immer größer. Und wisst ihr auch warum? - Weil die grundsätzlich nie ihr Geschäft verrichten. Also falls ihr mal irgendwann auf so ein Ding treten solltet, dann kommt da ne Menge 'dung' raus. Das nächste Mal mache ich ein Foto. :-)
Die Nacht habe ich mit geschlossenem Fenster geschlafen. Das war nicht besonders angenehm. (50°C = Sauna)

No comments: