BEAUTIFUL BALMAIN


Daniela und ich haben die Sonne auf unserer Verandah genossen.

Heute ging es ab mit Lothar nach Balmain über die Anzac Bridge. Balmain ist ein Vorort von Sydney.
Da waren wir zuerst in einem superschönen Biergarten. Den Otti haben wir auch gesehen. Der war aber leider schon weg bevor ich ein Foto machen konnte.
Natürlich haben wir auch ein Beer-tasting gemacht. War richtig lecker. Cascade Premium light. Mmmh lecker!
Auf dem Weg zum nächsten Café habe ich Deutschland entdeckt...
...und dann das! Guckt mal Mädels was ich gefunden habe! Wow! Ein waschechter Australier!
Das hat sich doch gelohnt hier hin zu kommen.
Ich habe einen Mann gefunden und Lothar die Erleuchtung! Hehe!
Als kleinen Nachtisch gab es dann noch lecker Kaffee und Käsekuchen. Obwohl mein Bedarf an was süßem schon völlig ausreichend gewesen ist...
Um den Tag perfekt ausklingen zu lassen sind Lothar und ich noch in das London Hotel gegangen. Was ihr jetzt aber nicht falsch verstehen dürft. Hier in Australien nennt sich nämlich jede 2. Bar Hotel. Warum auch immer. Wir haben natürlich ein lecker Bier getrunken. 'Redback'. Das ist ein Wheat Beer (Weizen). Lothar hat ein trübes und ich ein Kristall getrunken. Lecker!
Rechts ist das London Hotel von außen. Leider etwas dunkel geraten, aber total schön. Alles in allem haben wir einen super schönen und lustigen Tag gehabt. Wie immer!

No comments: