DANI LEAVES


So sieht unser morgentliches Frühstück aus. Ein paar Cereals, Kaffee Tee jede Menge Toast, Weißbrot, Croissants, Donuts...
...künstlicher supersüßer Saft, Milch, Kakao und seit neustem auch mal lecker Honig- oder Wassermelone und Orangen. Rettung! Ich denke die Franzosen sind die einzigsten die sich über das Frühstück freuen. Da die zu Hause ja auch so süß frühstücken.
Diese kleine süße Malerei habe ich auf dem Weg zur Schule gesehen. Die wurde auf einen Bürgersteig gemalt. Echt süß! Man achte aber darauf was dieses Mädel da gerade vor hat...
Heute war der Tag an dem Dani wieder nach Hause geflogen ist. Sie war leider nur 2 Wochen bei uns im Hostel. Sehr schade. Denn Dani ist wirklich ein super Österreichisches-Madel. ;-)
Wirklich schade! Das schlimme ist auch noch, dass unsere Mädels-WG gestört wird. Denn in Dani´s Zimmer wohnt jetzt ein Mann. Und das geht mal überhaupt nicht. Das müssen wir noch ändern. Ist nur eine Frage der Zeit! Hehe! Denn jetzt können wir nicht mehr so freizügig leben wie die letzten Wochen. Abends haben wir unsere Türen aufgelassen, so dass wir uns von Zimmer zu Zimmer unterhalten konnten und mit Shorts und Unterwäsche über den Flur laufen! Also muss jetzt etwas unternommen werden!
Ich werde euch berichten.
Dani, ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen und lässt mal was von dir hören. Liebe Grüße von allen Mädels!

No comments: