BEACHWALK & FUN WITH JULIA

Heute bin ich mit Rémi an den Coogee Beach gefahren und haben die Sonne genossen.

Auf einmal ist eine verrückte Type aufgetaucht. Der ist mit seinem Anzug, Schwimmbrett und Schwimmflossen im Meer schwimmen gegangen. Wir haben schon nach der versteckten Kamera gesucht oder einem Filmteam. Aber es waren nur 2 Leute zu sehen, die ihn dabei fotografiert haben. Das war echt komisch. Hätte auch für einen Film sein können.

Echt verrückt. Aber wir hatten unseren Spaß! Hehe!
Nach einem kurzen Mittagsschläfchen haben wir uns dann auf den Weg gemacht vom Coogee zum Bronte Beach. Total schön. Auf dem Weg liegen noch einige andere kleine Strände. Das Wasser war total klar und türkis. Super schön...!
Guckt euch das mal an...
Abend habe ich mich dann auf den Weg zu Julia nach North Sydney gemacht. Wir haben uns auf den Steg ans Wasser gesetzt, ein kleines Picnic gemacht und Flaschenweise Sekt getrunken bis 5 Uhr morgens. Man hatten wir einen Spaß... Und nicht auszulassen die schöne Aussicht auf die Harbour Bridge, die Opera...
...und den Luna Park. Das die Bilder nicht scharf genug sind liegt aber nicht an meinem Alkoholkonsum kann ich euch sagen. Meine Kamera will im dunkeln irgendwie keinen scharfen Bilder machen. Schade...

No comments: