MOVING THE MATTRESS

Ach ja, uns geht es heute leider nicht so gut wie euch. Wir haben keinen Feiertag. Also war arbeiten angesagt. Heute Morgen habe ich schon die erste Resonanz von einer Firma bekommen. Die haben Interesse und morgen gehe ich hin zum Vorstellungsgespräch. Wollen wir mal schauen was das gibt.
Nach der Arbeit bin ich bin Ron und Matteo los und wir haben meine neue Matratze abgeholt und zu meiner neuen Wohnung befördert. Und dazu muss ich sagen, dass die beiden Männer meine persönlichen Helden sind. Die haben diese 1,50m breite Matratze mit der Hand von der Reservoir St bis zur Goodlet St getragen. Das waren locker 15 Minuten Fußmarsch. Mit so einer Matratze auf dem Buckel kann das ganz schön lang sein. Meine Helden! Danach habe ich der Kerstin eine super gesunde Gemüsesuppe gekocht, damit sie ja auch schnell wieder gesund wird...

No comments: