HOUSE HUNTING

Heute habe ich erstmal lange geschlafen und danach ging es auf Hausbesichtigung. Ich bin nämlich auf der Wohnungssuche, für die die es noch nicht wissen. Ich habe vor noch eine Weile hier zu bleiben und hoffe dass alles gut klappt. Heute konnte ich mir Gott sei Dank auch mal eine Wohnung (in diesem Fall ein Haus) anschaun, die noch nicht vergeben war oder nicht zu meinem Muster gepasst hat. Gefällt mir ganz gut. Ich bekomme aber leider erst in einer Woche bescheit. Mal abwarten. Drückt mir die Daumen.
Danach war ich in Darling Harbour ein bisschen rumbummeln und im Lindt Café und habe eine Waffel mit Vanilleeis, Schokoladensauce und einen Schokomuffin gegessen. Mmmh..... War das lecker...!!!
Abends bin ich mit Kerstin auf einer Aussie Geburtstagsparty gewesen. Das war richtig super und eine Menge Leute waren da. Super!!!
Und die Biggest-Loser haben wir auch getroffen. Das ist hier in Australien so eine Serie, wo ganz Dicke über einige Monate ne Menge Kilos abnehmen. Das ist wirklich teilweise ganz schön beeindruckend. Bei der ersten Staffel war doch auch die Schwester von dem Simon dabei, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Respekt!

No comments: